Beiträge von kathy81

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Als Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Weiterhin kannst du aber auf deine Themen die du bereits erstellt hast ohne ein Abo antworten. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

    Hi,


    achso...


    hmm ich kann dir nicht sagen was das kostet. Der Preis richtet sich wiederum nach dem Verkehrsverbund bis Koblenz, schau mal bei dem auf der Homepage nach, vielleicht wird es ja da ersichtlich...


    Ich weiss wie grausam das ist, habe damit auch Stunden verbracht bis ich mal die richtige INfo hatte...


    Viel Erfolg nach.



    Schönen sonnigen Sonntag noch.


    Gruss kathy

    Hallo!


    ICh denke nicht, dass du damit bis nach Koblenz kommst! IC leider schonmal gar nicht.


    Hatte eine ähnliche Situtation, wollte nach Düsseldorf...


    Man braucht dafür ein Übergangsticket, denke so ist es dann auch für Rheinland-Pfalz.


    Aber wenn du studierst, hast du dann nicht ein Ticket für Rheinland-Pfalz über das Semesterticket?


    Dann wär das doch dann kein Problem mehr...


    Gruß


    kathy


    P.S. Es gibt eine Bahn-Hotline, versuchs da mal für weitere INfos!
    Service-Hotline unter 01805/011077 (12 ct/Min.)




    Die konnten mir da im Gegensatz zu der VRS sehr gut weiterhelfen.



    @ daemon


    Die Frage ist mehr als legitim, da der Tarifdschungel einfach nur grausam ist was den VRS angeht, selbst die an der sog. Hotline sind nur wochentags zu erreichen lt. Homepage, gehen dann aber nicht ran. Anfragen per Email werden dann so nach gut 2 Wochen bearbeitet.... Das zu deinem Kommentar ....:rolleyes:

    Hallo MunichGirl,


    zum Thema Berichtsheft gibt es schon einen Thread Siehe hier:


    na berichtshefter


    Für nächste mal: Themen die bereits behandelt wurden, findest du recht schnell über die Suchfunktion ;)


    Viel Spaß hier on board & viel Erfolg für deine Ausbildung!


    Kathy



    P.S. weitere Fragen kannst du ja dann in dem genannten Thread stellen, vielleicht findest du dort aber schon was!



    Daher hier :closed:

    Hallo!


    ich suche eine ganze gute und umfassende Darstelllung zum Thema CRM. Kundenbeziehungsmangement.



    Bei Google find ich zwar einiges aber keine Übersicht und Einführung in das Thema.


    Hat jemand ein Skript oder ähnliches?


    In der Suche hatte ich zu meiner Verwunderung nicht viel zum Thema CRM auf dem Study-board gefunden.


    Danke schonmal:-)



    Kathy

    Nein, auf meinem Diplomzeugnis steht keine Semesterzahl!


    Aber ich würde NIEMALS diese an deiner Stelle verkürzt angeben, dass kommt früher oder später immer raus, und was hast du dann davon?


    Deine Situation erklärt nun ja auch warum dein Studium länger gedauert hat!
    Dies ist ja dann auch plausibel zu erläutern und lässt dir keine Lücken im Lebenslauf...



    Gruss Kathy

    Nun gut, ich kann nicht wirklich viel zum Thema Fernstudium sagen, da ich damit keine Erfahrungen gemacht habe und auch niemanden kenne, der sowas macht...


    Allerdings kann ich die Auffregung von Nadin schon verstehen..... ;)


    Nunja, Consultant findet ja sowieso nur einige wenige Fh´s / UNi´s wirklich gut....:besserwisser:
    ( findet sich in diversen Posts wieder)


    von daher @ Nadin: mach dir nix draus! ;)

    Juhu....


    ich empfehle da nur www.radiodeluxe.de


    Radio Deluxe ist Deutschlands erste und einzige Radiostation, die Ihnen rund um die Uhr einen einmaligen Musikmix bringt. Eleganten Smooth Jazz, relaxten Soft Soul und coole chillout Sounds. Garantiert ohne Moderation. Musik non-stop. Für mehr Hörgenuß!

    Hmm gibts in Bremen denn überhaupt Wirtschaft als LK?
    Hier in NRW gibt es das wie oben bereits erwähnt nur an Wirtschaftsgymnasien mit diesem besonderen Schwerpunkt....


    Ansonsten, Mathe musst auf jedenfall nehmen, dass erleichtert auch die Mathe- und Statistikscheine..


    Aber mal eine Frage: Ist es denn auch das was DU machen willst? Du sagst immer dein Vater möchte das so? Ich mein wenn du das durchziehen willst, super! Aber wenn es nicht dein DIng ist, ist es sicher nicht son einfacher Weg...

    Hallo Michael-B,


    willkommen an Board!:D


    Wirst hier einige interessante Themen finden, und sicherlich die ein oder anderen Tipps für die anderen übrig haben...


    Vielleicht kannst du auch was zum aktuellen Thread Uni Essen / Uni Wuppertal beitragen! ;)



    Viel Spaß hier!


    Greetz Kathy

    oder einfach gesagt, empirisch heisst:


    Du musst bspw. einen Fragebogen zu deinem Thema erstellen, diesen an deine Zielgruppe schicken... oder heute auch einfacher per Online-Befragung, da du weniger Kosten hast, und den Leuten den Fragebogen leichter zugänglich machen kannst. Die Ergebnisse müssen dann bspw. mit SPSS, das ist ein Statistik-Programm , ausgewertet werden....
    Ist mehr Arbeit, man bekommt aber auch meist einen Monat mehr an Bearbeitungszeit


    Aber @shrin-gol, wie ich in deinem Profil sehe, hast Du erst angefangen, also keine Panik, bis es soweit ist:-), wirst Du sicher eher wissen wie Du anfangen kannst:-)

    Oftmals werden auch Tutorien angeboten, an meiner FH war es zumindest so...


    Das heisst es gibt während des Semesters Übungen von Studenten für Studenten für Mathe & Co.. oftmals sehr hilfreich weil diese auch KLausuraufgaben und ähnliches mit einem durchgehen...


    denke sowas gibts dann auch an der Uni Bonn! Haltet mal dannach Ausschau in den ersten Tagen.


    Viel Erfolg!


    Kathy