Betriebswirt/in SGD lernmonate 16-18

  • Hallo liebe Mitschtreiter,

    ich hänge seit monate fest bei der Häften und Aufgaben. Weis auch nich recht warum ich mich so schlecht anstelle aber ohne hilfe komme ich recht nicht wieter.

    Mein lust verläst mich auch langsam, nachdemm ich 2 mal eine 3 kassiert habe , aber aufgeben will ich nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    PEW02, PWI01+2, BLW01+2, KRE05N,

    Über jeden Heft binn dankbar. Helfe auch gern zurück wo ich kann.
    Ich weis es ist nich gut und jeder muss aleine die Aufgaben lösen :confused:

    nadja.klein.zell@web.de

    Danke LG Nadja

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Zweimal eine Drei zu schreiben, nach der langen Studiendauer bis hier, ist bestimmt kein Weltuntergang. Zumal die Einsendeaufgaben ohnehin keine Relevanz haben dürften, wenn Du die Prüfungsaufgaben lösen möchtest. Will Dir auf diesem Wege Mut machen. Nicht aufgeben, auf keinen Fall!