Welche TV-serien schaut ihr?

  • @misz: An die deutschen B- bzw. C-Klasse Schauspieler heranzukommen ist ja auch nicht gerade leicht, nicht wahr ? :) Aber mich würde mal interessieren ob die Serie in den USA viel Erfolg hat, denn an Moralität und Prüderie kann man das ja schon fast nicht mehr überbieten, läuft wohl den ganzen Tag auf God TV ;D

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Zitat

    Original von *misszz*
    ich glaub es ist eine der erfolgreichesten family-soaps in den USA *g*,


    War ja klar, dort geht sowas, hier kam die Serie ja noch nicht einmal im Privatfernsehen.


    Zitat


    wobei die Töchter mit ihren ganzen dates doch echte Schlampen sind..


    Ha ha, aber ich glaube dass verstehst du falsch, sie sind doch nur auf der Suche nach dem Richtigen . . . :) :)

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Privatfernsehen? VOX ist glaub ich schon Privatfernsehen....


    Auf der Suche nach dem Richtigen??? *LOOOOLLLLLLL* Gute Formulierenung g* Deinen Aussagen nach schaust du die sendung aber auch öfters mal :-))))

  • Zitat

    Original von *misszz*
    Privatfernsehen? VOX ist glaub ich schon Privatfernsehen....


    Auf der Suche nach dem Richtigen??? *LOOOOLLLLLLL* Gute Formulierenung g* Deinen Aussagen nach schaust du die sendung aber auch öfters mal :-))))


    Ups, ich dachte das kommt nur im Ösi-Fernsehen. Ne ne ich hab das nur ein paar mal aus Langeweile gesehen, das Wort "öfters" ist hier definitiv nicht angebracht :)


    So und jetzt mal Schluss mit Offtopic Gelaber ?(

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • mensch, wie die Zeit vergeht, was?


    guckt ihr immer noch so´n Schrott? Ich ja.


    Ich bin ja auch ein, im verborgenen bekennender Star Track Fan, leider läuft Cpt. Janeway (bestimmt falsch geschrieben) nicht mehr.


    Von Sex and the City hab´ ich immer hässlichen Ausschlag bekommen. Besonders wenn sich dann meine Büroschnecken inner Mittagspause drüber unterhalten haben. Ich habe mir immer nur so gedacht, ein glück hast du sone Tuss nicht in Deinem Freundeskreis.
    Die meisten "Sex and the City guckende" Frauen haben mir gesagt, dass Männer unheimlich viel beim schauen dieser Sendung lernen könnten:


    1. Bildungsfernsehen läuft nicht bei den Privaten.


    2. Wenn dem so wäre, würde ich mir auf der Stelle die Kugel geben, denn dann gäbe es keine Hoffnung auf dieser Welt.


    So, nun warte ich mal auf sicher spannenden Kommentare. :D :D :D


    Seid gerüßt


    Wastel

  • South Park, keine Frage.


    Und natürlich eine schrecklich nette Familie...Al Bundy ist der Kult !

    ...i made it !!! :star: ...



    ...wenn du noch niemals deine Meinung geändert hast, fühle mal deinen Puls,
    denn wahrscheinlich bist du schon tot
    ...

  • Hallo zusammen,


    ich dachte schon das taucht nicht auf, war schon richtig nachdenklich. Die Serien die ich gerne schaue, kann man auch an einer Hand abzählen:


    1. Gilmore girls (herrlich chaotisch)
    2. Berlin Berlin (herrlich komisch)
    3. Sex and the city (man will ja mitreden 8) natürlich nichts sonst)
    4. Verbotene Liebe (herrlich durchschaubar und anspruchslos)


    bis danndann


    petrike

  • Und seit ein paar Wochen definitiv der Montagabendkult auf Pro7: Stromberg


    Sicherlich das beste seit langem was im deutschen Comedybereich gemacht wurde. Tlw. überzogen und zynisch, real und sarkastisch, einfach genial, top gespielt von C.M. Herbst. Immer wieder göttlich anzusehen!


    Im Internet gibts die Folgen auch: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Also derzeit ist die einzige Serie die ich mir mit einer gewissen Regelmäßigkeit verusche anzusehen definitiv


    CSI


    Der nachfolger auf Pro Sieben von Sex and the City muss mal beobachtet werden war schon ziemlich extrem am vergangenen Dienstag.


    EDIT:
    Und um Markus zuzustimmen, Stromberg ist wirklich ziemlich genial.



    Gruß


    Michi

    "Computer sind die intelligentesten I d i o t e n, die es gibt." "
    (Norman Mailer)

  • Zitat

    Original von Michi
    Der nachfolger auf Pro Sieben von Sex and the City muss mal beobachtet werden war schon ziemlich extrem am vergangenen Dienstag.


    Wahahah. Ja, das hatte wirklich was. Mal sehen wie es weitergeht ich fand es jedenfalls recht amüsant. Gibt ja bekanntlich derzeit nicht gerade viel Interessantes und Gutes in der deutschen Fernsehlandschaft!


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • mya ~~~ ^^ ich gucke nicht sehr viel tv. eigentlich garnicht. vielleicht mal 2 stunden in der woche oder wenn etwas produktives für meine vergangeheit läuft ö.ö ansonsten finde ich das es vergoldete zeit ist. na ja xDDD
    aber ich kann sagen was ich früher mal gern gesehen habe.
    das wäre sex and the city, the real world philadelphia, friends.


    na ja mehr auch net. ^^

  • naja scrubs und friends gehört eigentlich dazu... und hör mal wer da hämmert rockt natürlich auch, keine frage

    "64kb sollten als Arbeitsspeicher genügen." (Bill Gates 1987)

  • Hey Mädels,


    was ist mit "OC California" :sabber: *knuddel* oder auch was für die Männer "Desparate Housewifes" :klatschen:?


    Schaffe zwar selber fast kaum, da reinzuschauen. Höchsens am Samstag die Wiederholungen. Aber es ist doch recht amüsant sich von den beiden Sendungen ablenken zu lassen. *schmunzelgrunzel* hi


    Mich wundert, dass ich hier noch keinen einzigen Eintrag dazu gefunden habe 8o



    cu....lg