Welche TV-serien schaut ihr?

  • dann musst dir aber sex and the city anschauen :)
    kann man sich aber auch wohl anschauen

    [ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

  • Bin aber kein regelmässiger Fernsehgucker, daher nur, wenn ich zufällig durchzappe:


    King of Queens und Picket Fences. Die besten Serien die ich kenne...gefolgt von evtl. Prinz von Bel-Air und Wickie und die starken Männer... ;)

  • Meine Lieblingsserien - gute Frage. Jedenfalls folgende:

    • Simpsons - einfach Kult, obwohl man sie seit geraumer Zeit in die Tonne kloppen kann!
    • Futurama - möge Groenings zweites Werk in Frieden ruhen
    • King of Queens - zur Anfangszeit wohl eine der erfrischenderen Serien seit Jahren!
    • Scrubs - sehr subtiler Humor oft gar flach aber wohl deshalb und genau in seiner Vorhersehbarkeit doch ganz gut.


    @miszz: Peinlich, lächerlich, typisch Ami und genau so katastrophal ist diese Serie, dass ich dagegen schon Aggressionen entwickle ;) ;)

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hm, ziemlich viel wenn man so bedankt:


    - Berlin Berlin (ARD) seit heute wieder
    - Nicola (RTL) ab morgen leider Wiederholungen
    - Mein Leben und ich (RTL)
    - ER (PRO7)
    - Sex & the City (PRO7) Eigentlich nicht mein Stil aber Friends läuft ja nicht mehr!
    - Scrubs
    - Dawsons Creek (Katie Holms ist süß)
    - Simpsons
    - Futurama
    - Buffy (Staffel 1-6 auf DVD ich schäme mich)
    - Babylon 5 (ist bei Weltbild im Angebot auf DVD mal schaun...)
    - und noch ein paar andere

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • Ein regelmässiger TV-Termin ist jeden Montag um ca. 22.15 h Kabel 1:


    Dallas (echt jetzt, ich find das klasse! :gap)


    Ansonsten, nicht regelmässig:


    MacGyver
    Diagnose Mord
    Quincy


    Wie man sieht, durchwegs alte Serien, aber neue gefallen mir bis auf die Simpsons nicht (und da sind die alten auch besser.. ;) )


    Ich bin ja nicht umsonst Kabel 1 VIP. 8)

  • also natürlich Sex in the City...................sowas muss ne frau sehen (manchen männern würde es auch gut tun) :D


    und dann noch
    friends
    scrubs
    eine himmlische familie
    amy
    ally
    und viele mehr (natürlich nur wenn ich es schaffe.......)


    manchmal simpsons


    berlin berlin (Lolle fängt endlich wieder an)
    emergency room


    und dann star trek....ja ich oute mich, aber das find ich total klasse!!! ;)


    liebe grüße
    trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Also wenns sich einrichten lässt schau ich folgende Serien:


    King of Queens
    Friends
    Ein Käfig voller Helden
    Simpsons
    Futurama
    MASH
    Hör mal wer da hämmert
    Prinz von Bel Air
    Die wilden Siebziger
    Buffy
    Scrubs
    und natürlich das gute alte A-Team ("Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert")

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

  • na ich hab ja selber noch nicht geschrieben:)


    Also ich selber schau regelmässig folgendes:


    Verbotene Liebe :an3
    Marienhof


    Berlin, Berlin ( das ist einfach zum kaputt lachen, absolut sehenswert!!!!!)


    Dawsons Creek


  • und am Samstag mittag-nachmittag ;), wenn ich dazu komme,
    noch ein paar Serien auf Pro7.


    Aber im mom ist halt nicht viel mit TV :)

  • Also wenn ich mal Zeit hab zum TV guvken dann schau ich:


    Der Prinz von Bel Air - mag ich am liebsten, aber leider gibts da ja nur noch Wiederholungen.
    King of Queens - Einfach nur lustig.
    Simpsons - Einfach nur KULT.
    Friends - Zum Wegschmeißen.



    Und natürlich seit dem ich klein bin A-TEAM!

  • Hab noch was vergessen:


    Also ein paar alte Serien gibt es die ich mir auch anschaue wenn ich Zeit habe und sie wiederholt werden:


    Ein Colt für alle Fälle
    Trio mit vier Fäusten
    Simon & Simon
    Sledge Hammer (Schrott, aber so schlecht dass es schon wieder gut wird)


    und (werden die wenigsten kennen)
    Western von gestern (kam vor etlichen Jahren (ca. 20) zum Letzten auf der Mattscheibe glaube ich)


    und mein Held der Kindheit
    Captain Future

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

  • Zitat

    Original von DCStefano
    ...und (werden die wenigsten kennen)
    Western von gestern (kam vor etlichen Jahren (ca. 20) zum Letzten auf der Mattscheibe glaube ich)




    :bandit Das ist doch die Serie mit Fuzzy, oder?
    Ich erinnere mich seeehr dunkel.
    Lang, lang ists her.:)

  • Zitat

    Original von DCStefano
    und mein Held der Kindheit
    Captain Future


    Captain Future mochte ich nie so, aber ich hab mir meine lieblings-Kiddi-Serien "Saber Rider und die Star Scheriffs" und "Galaxy Rangers" vor kurzem auf VCD besorgt! :O

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • @ Shiggy


    Ganz Recht, mit Fuzzy, Zorro und ElRay (dem schnellsten Pferd der Welt). Das waren noch Zeiten, aber die Serien gibts nirgends zu kaufen oder ausleihen und wiederholt werden sie auch nicht.

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!