Beiträge von Michi

    Zitat

    Original von KalterKaffee
    .... und Gemüse, achtet besonders auf eure Ernährund, oder macht ihr viel Sport?!.....


    @ StefanF


    Sicherlich stimmt das, aber wie du an diesem Zitat siehst wird hier Sport auch mitbehandelt.
    Würden wir sagen alles was nicht explizit in einem eigenen Thread schon durchgekaut wurde aber unter anderem schon in zig artverwandten ist es wert einen neuen Thread aufzumachen, dann würden wir, und das kannst du mir glauben, keinen Spaß mehr an diesem Forum haben.
    Wie auch immer es war nicht böse gemeint nur ein kleiner Ratschlag für unser aller Wohl.

    Die viel Interessantere Frage wäre, bekommen die Leute die es wirklich brauchen, und für die es ja schließlich auch gedacht ist, MEHR Bafög.


    Meiner Meinung nach würden sich die SPD-regierten Länder, bzw. die SPD ansich, sich selbst ins Bein schießen, da ja "sie" es waren die so vehement auf einem kostenfreien Zugang zur Hochschule bestanden haben.


    Und es würde ihnen, wie ich denke, schon ziemlich schnell als Blendertum vorgeworfen werden wenn sie sich jetzt plötzlich anders entscheiden würden.

    Auch wenn es mir nicht zusteht das zu sagen möchte ich mich hiermit mal als Aushilfsmoderator beschäftigen und mal ganz kurz etwas sagen.


    @ StefanF


    Nachdem du diesen Thread gefunden hast weise ich dich jetzt nicht darauf hin die Suchefunktion zu benutzen.
    Aber wie man an diesem Thread ganz deutlich sieht wäre dein eigener absolut unnötig gewesen.
    Deshalb eine kurze Verhaltensregel:


    Erst suchen----> finden----> Posten


    oder


    erst suchen---->nicht finden---->neuen Thread aufmachen.


    Ich bitte dich daran zu denken da durch solche Doppelthreads, die ja auch als aktuell auf der Portalseite erscheinen, aktuelle, vieleicht durchaus iinteressante, Themen keine Beachtung finden da sie zu schnell wieder aus der Liste der neuesten Beiträge rausfliegen.


    Beste Grüße


    Michi

    Auch wenn ich denke, daß das Problem bereits gelöst ist.


    Warum sonst wäre der Thread seit Juli 04 auf Eis gelegen?


    Aber wenn wir schon dabei sind auch von mir ein Link


    Tsunami FilterPack


    Für den Namen kann ich nichts und auch wenn er im Kontext der derzeitige Lage nicht ganz astrein erscheint ist dieses PAckage durchaus eine Erwähnung wert.

    Das blöde an Norton Antivirus sowie der ganzen Internet Security Packages aus gleichem Hause ist meiner Meinung nicht das sie etwas kosten, sondern das sie ohne auch nur ein stück mehr zu können als, selbst zusammengestellte, Freewarepakete:


    Das ganze System lahmlegen bzw. dorch spürbar verlangsamen.


    Und diesbezüglich helfen auch nicht wirklich die bekannten Tricks mit dem Installationszeitpunkt.


    Wie Markus schon sagte sind halt zu aufgebläht.


    Ich nutze Privat OfficeScan von der Firma Trendmicro und bin damit auch sehr zufrieden.
    Spielt seine Stärken allerdings erst aus wenn man eine gewisse IT-Infrastruktur sein eigen nennt und ist auch nicht unbedingt billig.

    Nachdem sich das Bundesverfassungsgericht nun heute entschieden hat, würde mich nun interessieren was Ihr zu Studiengebühren ab dem ersten Semester zu sagen habt?


    Sicherlich ist es nicht so das mit diesem Urteil die Gebühren beschlossene Sache sind, aber ich bin durchaus der Meinung das die Länderregierungen schon fertige Konzepte in der Schublade liegen haben.

    So jetzt geben wir uns alle die Hände........... :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum und um mich Markus anzuschliessen "Hau Rein"

    *gg* also wer hat das mit der NaGa verraten.


    @ Trischa
    vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.


    @ Markus


    ich weiß zwar bis jetzt noch nicht was geht nach dem essen aber ich denke das wort schonen kannte ich letztes Jahr schon nicht und so viel älter sind wir jetzt auch nicht das wir es kennenlernen müssten.
    ( Was ist eigentlich morgen so los ausser TC, Strandclub oder Feldafinger TrinkerWG )



    P. S.:
    und es ist nicht nur der schönste see ist auch mit sicherheit das schönste scheiß Kaff
    (hier gibt es gar nichts zu lachen :))

    Also derzeit ist die einzige Serie die ich mir mit einer gewissen Regelmäßigkeit verusche anzusehen definitiv


    CSI


    Der nachfolger auf Pro Sieben von Sex and the City muss mal beobachtet werden war schon ziemlich extrem am vergangenen Dienstag.


    EDIT:
    Und um Markus zuzustimmen, Stromberg ist wirklich ziemlich genial.



    Gruß


    Michi

    Wer das ganze als Hardwarelösung sein eigen nennen möchte der kann sich auch über die Anschaffung einer Fritzbox DSL (WLAN) !FON gedanken machen habe meine heute von der Post geholt und muß sagen ist ganz nett das Teil


    Und demnächst wird mit 1&1 auch VOIP telefoniert

    Na dann Hallo hier im Forum,


    liege auch grad in den letzten Zügen meiner Ausbildung zum KFM Bürokomm und will auch studieren. Ich bin mir sicher du wirst viel spaß hier haben.


    Gruß


    Michi

    @ Markus


    Das Motto gefällt mir gut!
    Auch wenn ich wohl kaum mehr Chancen sehe euch 3 da vorne abzufangen, ich rolle das Feld von hinten auf und werde für das das ich nurein bisschen mehr als eine halbe Saison mitspiele die Ehre unseres Supertipper-Kaffs versuchen zu verteidigen.


    @ Ghost


    herzlichen Glückwunsch zur Halbzeitführung