Beiträge von tivo

    ich höre mh... joa visual kei, j-rock, k-rock, k-pop und techno, chin-pop und rock ja und american and hip hop rnB and dark music ^^


    bands sind da, luna sea, dir en grey, mucc, korn, marilyn manson, mariah carey, s.e.s., BoA ach und vieles mehr ^^


    gelegenheiten mh.. im zug oder wenn ich lerne ^^

    Aha :D
    na ja ich habe mir vorgenommen ins ausland zu gehen.
    ich möchte nicht lange hier in deutschland bleiben, denn mit der momentanen situation in deutschland bin ich nicht so zufrieden.


    na ja jeder kann entscheiden was er machen will und ich hoffe du wirst eine berufliche perspektive finden ;D
    also dann viel spass

    mya ~~~ ^^ ich gucke nicht sehr viel tv. eigentlich garnicht. vielleicht mal 2 stunden in der woche oder wenn etwas produktives für meine vergangeheit läuft ö.ö ansonsten finde ich das es vergoldete zeit ist. na ja xDDD
    aber ich kann sagen was ich früher mal gern gesehen habe.
    das wäre sex and the city, the real world philadelphia, friends.


    na ja mehr auch net. ^^

    ;D Hey dachte schon ^^ Ich habe viele Freunde die jetzt in letzter Zeit aufgehört haben mit ihrem Studium. Ich finde es echt lächerlich, wenn man schon z.B. 5 semester hinter sich hat und dann einfach aufhört. Schließlich sind das 2 1/2 Jahre :D Na ja aber jedem dem seinen. ^^ dann hoffe ich das alles gut läuft. Viel Glück ^^

    Trischa


    kommt zwarein wenig spät doch mh.. ^^ ich hoffe du liesstdashier noch :D


    warum wirst du bald dasnicht mehr müssen? ö.ö hörst auf zu studieren?


    und danke xDD ja ich motiviere mich den ganzen lieben langen tag.