Fuktionsschar MATA1 Selbstüberprüfung IV Aufgabe 2d)

  • Hallo,
    ich hänge bei folgender Aufgabe:


    gegeben ist die funktion ft(x)= tx -t²


    Welche Funktionen der Funktionsschar gehen durch den Punkt P(4/3), welche durch den Punkt P(2|3/4)??


    Irgendwie bekommen ich das nicht gerechnet, bzw. weiß nicht wie ich das tuen soll, vielleicht kann ja jemand helfen, der in dem Thema besser intergriert ist.


    LG Patrick

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hallo Patrick, vielleicht hast du ja Schon Mata1 gelöst und ab gegeben und könntest mir dann bitte auch die Aufgabe erklären, wegen Funktionsschar. Das Wäre sehr nett. Könntest du mir deine ESA zuschicken damit ich mit meinen Sachen vergleichen kann, weil sicher bin ich mir garnicht. Total kompliziert Mathe. LG Monique
    E-Mail: Alina-Leon@gmx.de