Mahlzeit zusammen. Ich arbeite Vollzeit und mache BWL nebenbei – eigentlich der Plan, abends 1–2 Stunden zu lernen. Die Realität: Ich setze mich hin, schlage das Skript auf… und 20 Minuten später hänge ich am Handy. 🙈
Das frisst mich auf, weil ich genau weiß, dass ich's eigentlich kann. Wie kriegt ihr den inneren Schweinehund in den Griff? Suche ehrlich gesagt konkrete Tricks, keine Motivationssprüche.