Beiträge von blaggard

    Ich höre eigentlich so oft Musik wie ich nur kann.

    Also ich höre zum größten Teil Rock und Metal. Kommt halt ganz auf meine Stimmungslage an. Wenn ich sauer bin dann halt Hatebreed, Dry Kill Logic und so.


    Wenn ich gut drauf bin dann halt Partymugge. Bei Traurigkeit, meistens 3 Doors Down, Tool, Creed und so.


    Kann aber auch passieren das das mal nix mit meiner Stimmung zu tun und ich einfach nur so irgendwas höre, hauptsache Metal oder Rock.

    Zitat

    Original von DCStefano
    Bin nach wie vor Raucher, denke das wird sich auch nicht ändern. Ja ja ich weiss das es behämmert, gesundheitsschädigend, teuer etc. ist, aber ich rauche nun schon seit über 10 Jahren. Denke es ist eine reine Gewohnheitssache, allerdings denke ich es wird mit Sicherheit nicht leicht einfach so aufzuhören.
    Wer es macht und durchhält RESPEKT, aber die schlimmste Zeit wird erst in ein zwei Wochen kommen und vor allem beim Weggehen (denn da raucht man ja eigentlich die meisten Zigaretten, also ich zumindest). Kommt natürlich auch auf dein Umfeld (Freunde, Familie, etc.) an, ob da viele Raucher vorhanden sind.


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass du auch durchhälst!!!


    Hallo DCStefano, auch ich habe gedacht das es nur eine Gewohnheitssache ist. Habe jetzt 4 Jahre geraucht und hab schon 2 x probiert aufzuhören. Beide Male habe ich noch nicht mal 24 Stunden durchgehalten. Doch jetzt habe ich einen Weg gefunden, ich habe nicht einmal Entzugserscheinungen und ich denke auch nicht, das ich welche bekommen werde.


    Warum ich das so geschafft habe?


    Es gibt nur einen Grund dafür. Ich habe mir nach Empfehlung das Buch von Stefan Back gekauft. Er erklärt in diesem Buch nicht wie man aufhört, sondern warum man raucht und wie schwachsinnig rauchen ist. Er erklärt es so gut, dass ich einfach die Lust am Rauchen verloren habe.


    Für weitere Informationen schaut bitte unter www.stefan-back.de !


    Dies ist nur ein Hilfe, denn ich denke jeder muss entscheiden wie er aufhört. Für mich war das Buch nur der Auslöser warum ich Aufhören konnte.


    MfG
    blaggard

    Zitat

    Original von thurman
    ein ähnliches spiel gibt es auch auf dem board unter games, das mit dem helicopter, sieht um einiges besser aus, ausserdem muss der rekord von jens gebrochen werden :gap



    So ist geschehen. Neuer Highscore 1014 Punkte! :strike

    Hallo Leute,


    wer von euch ist denn hier Raucher und macht die aktuelle Preiserhöhng mit?


    Ich habe mich letzte Woche entschieden aufzuhören und habe vor 2 Tagen meine letzte Zigarette geraucht. :D


    Na klar werden jetzt einige sagen, dass ich da noch nicht aufgehört habe. Aber ich sehe dass so, wenn ich mich entschlossen habe, dann hab ich schon aufgehört. Außerdem denke ich dass ich das schon durchhalten werde. Denn Rauchen ist eine Kopfsache und keine Abhängikeit mit großen körperlichen Entzugserscheinungen. 8)


    Wie sieht das bei euch aus, hat jemand von euch aufgehört zu rauchen???

    Ich würd mich an Deiner Stelle nich so verrückt machen dafür. Ich hab in meiner Zwischenprüfung (Ohne zu lernen) 78 % geschafft. Aber zu mir hatt auch mein Ausbiler gesagt, ich soll nur über 70 % schaffen, da ich auf der Arbeit so viel zu tun habe und zu der Zeit Überstunden gemacht habe.


    Also take it easy :trink4:

    Danke Leute, dass alles hilft mir echt meiner Entscheidung. Werde dann wohl nach dem Sommer mich auf das Studentenleben vorbereiten. Ich bin auch der Meinung, dass es mir Spaß machen wird, da ich die Ausbildung zum Informatikkaufmann so schlechtestens mit 2- abschließen werde.


    Also Danke nochmal für eure Eindrücke!! :gp:

    Hallo Leute,


    mache zur Zeit eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und bin im Sommer fertig. Nun wollt ich mal fragen wie das Studium zum Wirtschaftsinformatiker ist. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bißchen den Studiengang schmackhaft machen oder ausreden. Wie Ihr wollt!


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Soweit ich weiß, wird nicht jede Aufgabe gleich bewertet.


    Es gibt für jede Aufgabe eine andere Punktzahl, aber es sind immer 100 Punkte zu vergeben. Kommt halt darauf an, wie "schwer" die Aufgabenstellung ist.

    Um mal etwas Rock in den Thread zu bringen, nenn ich mal meine Empfehlungen:




    • 3 Doors Down - When I'm Gone (Rock)

    • Nickelback - Someday (Rock)

    • Limp Bizkit - Eat You Alive (Crossover)

    • Morcheeba - Rome wasn't build in a Day (Keine Ahnung, SKA?)

    • Aretha Franklin - Son of a preacherman

    • Evanescence - My Immortal (Rock)


    Ich finds auch gut das Schäuble es nicht wird.


    Soweit ich weiß gelten als Favoriten:


    Die baden-württembergische Kultusministerin Annette Schavan (CDU)


    Der Chef des Internationalen Währungsfonds, Horst Köhler (CDU)


    Da ich aber über beide nicht soviel weiß, hab ich auch keine Ahnung wer es werden könnte.

    Also wenn ich mal Zeit hab zum TV guvken dann schau ich:


    Der Prinz von Bel Air - mag ich am liebsten, aber leider gibts da ja nur noch Wiederholungen.
    King of Queens - Einfach nur lustig.
    Simpsons - Einfach nur KULT.
    Friends - Zum Wegschmeißen.



    Und natürlich seit dem ich klein bin A-TEAM!

    Hallo,


    sitze zur Zeit an meiner Projektarbeit für die Abschlußbrüfung Sommer 2004.


    Ich hab da mal ein Problem, ich würde gerne eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Beschaffung eines Servers machen.


    Ich hab jedoch nicht sor richtig den Plan wie so was geht.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gibts dafür irgendwo Beispiele?

    Die Punkteverteilung ist so, wie Jens sie geschrieben hat.


    Also ich hab zu meiner Zwischenprüfung mir nur die alten Prüfungen angeguckt. So viel verändert sich da aber auch nicht. Aber zwei Tage vorher ist eigentlich zu kurz, da brauchst du normalerweise nicht mehr anfangen. ?(


    Trotzdem viel Glück! Das schaffste schon ;D

    Was wichtig ist:


    - Genug zu saufen, weil ohne geht garnichts! : drink


    - Der Typ muss verkleidet werden und danach verdammt hässlich aussehen. Es soll ja Spaß machen.


    - Danach ab mit Ihm in einer gut besuchte Fußgängerzone.


    - Hier muss er Küsse sammeln. (natürlich nur auf die Wange)


    - Am besten Ihr stellt Ihm noch ein paar Aufgaben, wie tanzen in der Fußgängerzone. :mua


    Ich hoffe ich konnt Dir helfen.



    :grins

    Also die Rechtsform GmbH & Co. KG ERG gibt es nicht!


    ERG steht für Elektrotechnische Revisionsgesellschaft, wie Ghost das ja schon geschrieben hat. Dies hat aber nichts mit Rechtsformen zu tun sondern besagt nur dass es sich um eine technische Prüforganisation und Zertifizierungsstelle handelt, soweit ich weiß. :P

    Ich wüßte eine Antwort, aber ich vermute dass diese zu kompliziert ist und daher falsch.


    Die Antwort:


    Wenn ich einen Tunnel baue, setze ich an den Rand Stützen. Wenn jemand hindurchgeht, müssen diese Stützen beweglich sein und sich immer in die Richtung verschieben in die die Person geht. Gleichzeitig müssen von Hinten neue Stützen nachgeschoben werden um ein einstürzen des Berges zu verhindern.


    Blödsinn oder im Ansatz richtig???

    Das ist zu hoch für mich.


    Zweidimensional bedeutet doch: Wenn ich einen Berg habe und einen Tunnel baue stürzt die obere Hälfte nach unten.
    Setzt man eine Stütze in den Tunnel, kann niemand mehr hindurch oder??