Beiträge von Trischa

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Also Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

    Eigentlich ist es die Mühe für ein Contra gar nicht wert ;)
    Aber hallo, Starschutz? Erstmal -wie du richtig erkannt hast- sollte die Voraussetzzung eines Stars gelten, ist das der Fall? Öhm, mMn nicht. Und dann muss sich die Holzfällermannschaft schlechthin ja wohl nicht beschweren... oder? Mein Eindruck ist, dass Stuttgart am Meisten holzt, aber bei Beschwerden am weitesten vorn mitmischt! (Mal ganz abgesehen vom Samstagspiel...) Aber du musst ehrlich zugeben Timo, international geht gar nichts, und gerade auf dem Parkett haben sie nicht gerade ihre gentleman-like Seite gezeigt!!!!! Ich setz mich auch nicht hier her und markere an, dass die Herren Ribery und Co. durchschnittlich 30 Mal im Spiel gefoult werden... :)
    Ausserdem ist diese Foulpfeiferei und -schimpferei ein echtes Bundesliga - Probelm, oder findest du nicht? So ne verweichlichte 1. Liga gibt es mMn vergleichsweise nicht in Europa... ist schonmal gut, dass die Typen wie Merck und Co. auch mal das Spiel laufen lassen und nicht mehr so viel abgepfiffen wird... oder was meinst?


    Soviel erstmal von meiner Seite... :cool:

    Also bitte, dass sich der VfB 'Deutscher Meister' nennen "darf" ist laut Leistung dieser Saison doch eigentlich eine Frechheit... unterirdisch. Und ja, sie haben den großen FC Bayern geschlagen, und wenn schon? Ich nehm es mit bayerischer Gelassenheit, des passt scho! Irgendwann musste das passieren (auch wenns mal wieder nur daran lag, dass Jens das Spiel live gesehen hat ;) )


    Allein die Titelseite der Bild heut war es wert .... "GOMEZ – Dieses Tor war GENI(T)AL" ... hallo???? :p


    Und ausserdem:


    Sterne gehen nicht unter meine Herren, sie scheinen nur noch heller am Himmel!!! :D

    MSV Duisburg - VfL Bochum 1:0
    VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:2
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
    Werder Bremen - Karlsruher SC 2:1
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:0
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:1
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 1:0
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1:2
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2

    Energie Cottbus - Hannover 96
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen
    Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    Karlsruher SC - Hamburger SV
    Hansa Rostock - VfL Bochum
    MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    FC Bayern München - MSV Duisburg
    Hamburger SV - Energie Cottbus
    VfL Bochum - Karlsruher SC
    Hannover 96 - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
    Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin

    Hansa Rostock - Hannover 96
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 - VfL Bochum
    Werder Bremen - Hamburger SV
    Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen
    Energie Cottbus - Karlsruher SC
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München
    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg

    Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen - MSV Duisburg
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    Energie Cottbus - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Hansa Rostock

    TUT MIR LEID! :(


    MSV Duisburg - VfL Bochum
    VfB Stuttgart - FC Bayern München
    FC Schalke 04 - Hamburger SV
    Werder Bremen - Karlsruher SC
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96
    Hansa Rostock - Energie Cottbus
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen


    Dazu schonmal die Tipps aus dem Laberthread:


    Timo: MSV Duisburg - VfL Bochum 1:1
    Jens: MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1

    Ok, dann ich auch mal wieder, wer hätte schon gedacht, dass Cottbus Schalke besiegt :o


    Werder Bremen - Hansa Rostock 2:1
    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1
    Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:1
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:0
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:2
    Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:1

    Hier schon einmal vorsichtshalber der 12. Spieltag:


    Energie Cottbus - FC Schalke 04
    Werder Bremen - Hansa Rostock
    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
    Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
    Hannover 96 - Borussia Dortmund
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg
    Karlsruher SC - MSV Duisburg

    Es tut mir ausserordentlich leid! :( Aber irgendwie war ich der Meinung, dass der Spieltag schon hier drin is, DICKES SORRY!!


    Nachfolgend die Partien....Freitag is wohl gegessen...


    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
    FC Schalke 04 - Werder Bremen
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
    Hansa Rostock - Karlsruher SC
    Borussia Dortmund - FC Bayern München
    MSV Duisburg - Hamburger SV

    Sorry Jungs, die Auswertung muss noch warten. Bei uns ist Messe bis Freitag.... :o
    Ich schau, dass ich das am Samstag mache!
    BTW. TIPPEN NICHT VERGESSEN!


    Dem Markus geht es übrigens zeitlich auch nicht besser..., aber keine Sorge Auswertung kommt.


    Danke für euer Verständnis.


    Gott zum Gruße und auf meine Bavarois merveilleux!
    Trischa

    Energie Cottbus - MSV Duisburg 2:1
    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2:1
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1
    1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:0
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:2
    VfL Bochum - FC Bayern München 1:3
    Hansa Rostock - FC Schalke 04 1:2
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 2:1

    Gesamtergebnis nach dem 9. Spieltag:



    :217gold: Jens (72 Punkte / 2,5)


    :217bronze: Timo (64 Punkte / 2)


    :217bronze: rz4tf6 (59 Punkte / 0,5)


    4. Trischa (58 Punkte / 1)


    5. Markus (56 Punkte / 1)


    6. Reinhard (33 Punkte)


    7. mafuhoe (27 Punkte / 2)


    8. dr.niel (17 Punkte)


    9. martinski77 (11 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)


    12. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    14. Jan2008 (3 Punkte)


    Das mit den Spieltagsiegen sollte nun auch wieder passen!


    Und ich muss es anmerken, meine Bayern sind ein Traum!! Ja, so ist es :cool:


    Grüße,
    Trischa

    VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1
    FC Schalke 04 - Karlsruher SC 3:1
    Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus 2:1
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:2
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 1:1
    MSV Duisburg - Werder Bremen 1:2
    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:1
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2

    Da will ich mich mal nicht lumpen lassen und das mal machen ;)


    Gesamtergebnis nach dem 8. Spieltag:


    :217gold: Jens (61 Punkte / 2,5)


    :217bronze: Trischa (54 Punkte / 1)


    :217bronze: Timo (52 Punkte / 1)


    4. rz4tf6 (51 Punkte / 0,5)


    5. Markus (50 Punkte)


    6. Reinhard (33 Punkte)


    7. mafuhoe (27 Punkte / 2)


    8. dr.niel (17 Punkte)


    9. martinski77 (11 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)


    12. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    14. Jan2008 (3 Punkte)


    Heute das Gesamtergebnis, die Einzelauswertungen für die Spieltage findet ihr ja im jeweiligen Thread. Deswegen verzichte ich mal auf die Zwischenstände hier.
    Man verzeihe ihm den Verzug, ich denke, in Zukunft werde ich die Auswertungen wieder in Angriff nehmen.


    Grüße an alle Tipper (könnten auch mal wieder ein paar mehr sein)
    Trischa