ach, jetzt wo ich das Thema wieder seh, fällt mir auf, dass mein Desktop sich ja auch wieder verändert hat 

Wie sieht euer Desktop aus???
- 

- 

- 
			hier ist meiner: 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Jemand was neues?!?  
- 
			Lieber schneller Systemstart als Bilder oder sowas. Immer Sturm VGA und nicht zu viel unötige icons. Gerade Xp bietet ja viele Möglichkeiten sein Desktop zu anzupassen aber ob dies so sinnvoll ist???? :baby: 
- 
			Hallo, ein bißchen spät, aber ich kriege die ganzen Einträge gar nicht mit... *vielzuwenigzeithab* Hier also meiner (eigenes Foto): 
- 
			Und um mal das nächste Klischee zu bedienen, sieht man auf meinem Desktop Platz 2 der Top-10-Männer-Desktops!  Und wie man sieht, mag ich es überhaupt nicht, wenn auf dem Desktop zuviel Icons herumschwirren... Das lenkt das Augenmerk einfach zu stark vom wesentlich ab...  
- 
			und meines.... 
- 
			So geht es meistens auf meinem Desktop zu!!! :bounce: :box: 
 http://www.nata2.info/humor/flash/see.swf
- 
			Mein Desktop sieht so aus: 
- 
			- Offizieller Beitrag
 mal was neues.... nacht  
- 
			tja, mal schauen ob es funktioniert. hier mein desktop: 
- 
			auch mal mein teil zeigen tu  
 finde ja, dass das hintergrundbild nicht ablenken sollte, deswegen bevorzuge ich entspannte
 dieses hier habsch sogar selbst fotofiert
- 
			Der hier lungert schon länger bei mir herum  Schlicht. Elegant. Retro. Mir gefällt's  Gruß 
 Markus
- 

- 
			Und hier kommt mein "Modell"  [SCHILD=12]Schaut guad aus![/SCHILD] 
- 
			Mein aktueller 
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			Hier mein Desktop-Hintergrund Ein Maybach 2-sitzer. Foto hab ich in Essen auf der Motorshow 2005 gemacht. Gruß Marcus 
- 
			meiner  
- 
			so meiner... nicht viel Ballast  aber halt ne schnelle Internetverb. aber halt ne schnelle Internetverb. Mit freundlichem Gruß 
 Bobby Jones
-