Lernhefte: REK01-02,-TKÖ01 und BRS03F

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hallo Aprilscherz,


    BRSF03 ist wirklich so verrückt. Bei Lexion 4 habe ich zB. den Belegflußplan komplett übernommen, in Word selbst dargestellt. Ansonsten die anderen Sachen nur leicht verändert und eigentlich auch übernommen. Bei Lexion 6 ist es auch nicht viel anders. Musst nur zusehen, dass du zu allem was schreibst, also Arbeitsauftrag I und II und so.
    Die meinen das wirklich so! Alles doppelt gemoppelt. Ich hab meins zurück - es war richtig!


    LG Hilde

  • Hallo Flip,
    schicke mir doch mal Deine e-mail Adresse per PN, dann kann ich Dir da weiterhelfen. Aufgabe 4 hatte ich richtig, bei Aufgabe 3 waren Keinigkeiten falsch, hat aber für ne 1minus gereicht.


    Viele Grüße


    Heike:)

  • Ich mache zwar nicht den selben Lehrgang, aber das Heft dürfte das gleiche sein. Dieses war meine Lösung. War zwar leider nur ne 3 weil ich die Aufgabe auch recht "bescheiden" fand, aber vielleicht hilft es ja jemanden.

  • Hi,


    nur eine kurze doofe Frage. Kann es sein, dass das Lernheft TKÖ01 unterschiedliche Aufgaben hat? Mein Lernheftcode ist: TKÖ01-XX3-K12.
    Also das was ich hier so gelesen habe, sind die Aufgaben anders als bei mir. Das wundert mich halt nur.


    In mein Aufgaben geht es zum Beispiel um das Magische Sechseck usw.


    Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.


    Liebe Grüße

  • Hallo,

    ich bräuchte Hilfe bei TKÖ01. Hänge irgendwie an dieser ESA fest. Möchte sie jetzt endlich abschließen und ein neues Heft beginnen.
    Denke meine Antworten sind zu knapp, und bei manchen fällt mir nix ein. Kann mir vielleicht jemand seine ESA zukommen lassen. Helfe auch gerne bei anderen ESA, wenn ich kann.
    Danke.
    LG

  • Hallo Pusteblume,
    brauchst du noch hilfe?
    ich hab deb Lernheftcode [FONT=&quot]TKK01-XX1-K09 gehabt, wenn dir das auch weiter helfen würde. Hab bei dem Heft allerdings nicht soo gut abgeschnitten.
    LG
    [/FONT]