Beiträge von Robin K.

    Hallo ihr lieben!
    Nun ja ich mus seine Hausarbeit in Sozale Rechts Wissenschaften machen...
    Nun denn mein Thema habe ich , und ich habe aber noch nie zuvor eine Hausarbeit gemacht.
    Der Professor meinte sollte über 10 Seiten Maschinel Din4 sein...


    Habt ihr irgendwelche relevanten Ratschläge die ihr mir vermitteln koennt , wie man am betsen sowas aufbaut etc,....?


    Ich wäre euch sehr Dankbar..


    Die Hausarbeit muss ich jedochj nicht vortragen also sprich kein Referat..


    Danke

    Hi jungs und Mädchens...:)
    Nun heude gehts mir net mehr so gut, ich muss mich also auf jeden Fall am 26 dieses Monats einschreiben in Fulda an der FH...
    Und naja, dann dachte ich mir mal , ich ruf mal bei der Bafög stelle in FUlda an.
    Hab ich gemacht und sie geragt wie das jetzt nun ist wegen Ausländer und so, naja sie meinte meine Eltern müssen schon 3 Jahe hier gearbeitet haben, naja das sieht jetzt schelcht us,
    da wir erst seit einem Jahr die Arbeitserlabunis haben und die unbefristete AUfenthaltserlaubnis...
    Naja , ich sagte zu der Frau am Telefon koennte Knappp werden...
    hmfp...
    Sie sagte." soll ich ihnen die Formulare zu schicken ?"
    Ich bejahte..
    aber wozu bringt doch eh ncihts oder?
    Weiss einer mehr bescheid :/
    oder eine ALternative ausser dem Jobben?
    MFg
    cih bin jedem Tip Dankbar!
    cu

    Moin Jungs und Mädels!
    Nun ich hab mit C angefangen...
    und ich brauch ja einen Compiler , habe C++ Builder von Borland, naja ich hab null plan wie ich compile oder bzw linke...
    Null plan wie das geht ,
    gestern hab ich nen C programm geschrieben :

    Code
    1. #include <stdio.4>
    2. void main()
    3. {
    4. printf(\"HI Study talk Team!\n\");
    5. }


    und das jedenfalls versucht mit dem Programm:C++ Builder 5 , zu kompilieren , habe einen grünen PLay button gesehen den dann gedrückt , dann hat er es kompiliert haber das Programm lief ganz schnell durhc und ich konnte nicht so schnell lesen was da stand...
    also das Programm lief zu schnell durch...
    :(
    Ausserdem find eich das Tool irgendwie zu umfangreiuch, mensch ich brauch doch nur den texteditor und den Compiler....
    :


    Weiss mir jemand zu Helfen?
    mfg

    Moin Jungs!
    nun heude ist ein schöner Tag, weil ich eine Zulassung für mein Studium bekommen habe :)
    Es ist eine Fachhochschule.,...
    Angwandte informatik :)
    Los hop wünscht mir alles gute *G
    MFG


    GRUSS AN JENS

    Argh leute bitte , ich brauch wirklich hilfe beim ausfüllen von diesem Wiederbewerbungsantrag..
    Ich ruf bei der ZVS andauernd an , aber niemand meldet sich dort :(!


    Wäre nice wnen sich hier einer meldet der sich auskennt,
    Es ist ein Formular über eine Seite...
    MFG

    hi Jens, also ich habe vor WirtschatfsINformatik zu studieren, aber mehrlieber nur Informatik, sprich Angewandte Informatik...
    Nun ja, das Fach Wirtschaftsinformatik mache ich über die ZVS , da die ja kein INformatik Fahc anbieten...
    und du?
    was hast du vor zu studieren?

    Hi Jungs und Mädels!
    Nun ich habe vor zu studierne dieses Jahr zum WIntersemester..
    Und ich mache es teilweise über die ZVS und teilweise über seperate Bewerbungen!
    Nun ich habe jedenfalls hie rjetzt einen Wiederbewerbungsantrag von der ZVS, und die dinge rsind so unübersichtlich das gibts nciht...
    da die auch machinell bearbeitet werden, leider.
    Und wollte fragen ob sich jemand zufällig mit den Formularen von der ZVS sehr gut (gut) auskennt und mit dabei ein wenig helfen kann..


    MFG
    www.flashbattle.de

    MOrgen!
    Ich benutze:
    Cpu : 1.1 Athlon auf 1.3 Ghz
    Vga : Geforce 256 32 DDR-RAM
    ABit Kt7A
    HDD : 40 GB IBM ; 15 GB Maxtor
    RAM : 512 INfenion CL2


    Peripherie: 17 zoll MOn.
    INtelli Optical Explorer 3.0
    Ms INternet Keyboard


    OS: WINME


    mfg


    Postskriptum: Nice avatare @ jens :D

    So hihi!
    Danke für die Begrüßung :D!
    Na dann , mal schaun wie es hier zu Gange geht :]


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi liebes study Talk Team!
    Ich bin der neue MOd im Bereich Webdesign und COding Ecke.
    Ich bin auch co Admin im FLashbattle Board.
    Meine Kenntnisse liegen bei , Photoshop , 3dmax , Photoimpact, Swift, Und etwas Flash aber ohne Action Script Kenntnisse.
    Ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit habe, und werde immer behilflich soweit es geht.


    Hiermit will ich auch dem Jens danken , der mich dazu gebracht hat mod zu werden (war zwar nur eine Frage , aber trotzdem *G)


    Und nochmal hiermit will ich Hallo sagen und alles Begrüßen.


    MFG

    Uff richitg heftiger Banner :)*G!
    *G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*
    _________________________
    mfg
    Heute haben wir hier in hessen rihcit schönes wetter mädels :)! : drink