Beiträge von .dh.

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Als Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Weiterhin kannst du aber auf deine Themen die du bereits erstellt hast ohne ein Abo antworten. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

    Also ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit ICQ!
    Und ich werd glaub ich auch net so schnell wechseln! ICQ ist einfach am besten (Meine Meinung)

    Ich wollte nie ws gegen deine Meinung sagen. Im gegenteil, ich finde es sogar gut wenn Menschen Ihre Meinung äußern, egal wie viele hinter ihnen stehen.


    Doch du hast eine andere Meinung wie andere und dadurch entstehen unweigerlich Diskussionen.


    Ich denke aber einfach dass Jackson es gelungen ist sein Lebenswerk optimal auf die Leinwand zu zaubern. Dazu tragen aber natürlich auch überragende Sound und Bildeffekte bei.
    Der Film muss aber auch für ein breites Publikum erreichbar sein, und deshalb ist z.b auch im zweiten Teil Gimli etwas lächerlich dargestellt (Was ich auch überhaupt nicht gut finde). Aber dadurch kommt mehr Humor in den Film und erreicht so ein breiteres Spektrum an Zuschauern.


    Zu deiner Anreihung von Szenen:
    das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich denke dass die Handlung von P. Jackson gut umgesetzt wurde. Zwischenzeitlich zwar etwas chaotisch, aber an sich gut!
    Ich denke einfach dass vielen, die dass Buch gelesen haben die Subjektivität fehlt, da Sie diese ganzen Zusammenhänge einfach besser aus dem Buch kennen. Das heißt doch aber nicht, dass der Film schlecht ist!

    Ich denke dass hier einfach zu viel auf dass Buch geschaut wird.
    Es ist ja allgemeinhin bekannt, dass die Bücher meistens "besser" sind als die Verfilmungen.


    Jetzt galt HDR Jahrelang überhaupt als unverfilmbar.
    Jetzt stell dir doch mal vor du hättest das Buch nicht gelesen, oder Tolkien hat "nur" das Drehbuch geschrieben und es gäbe gar kein Buch. Würdest du dann auch noch sagen
    "Genau wie im ersten Teil fand ich auch den zweiten gelinde Gesagt schlecht"


    Du sagst zwar dass er als eigenständiges Werk nichts taugt, vergleichst ihn aber ständig mit dem Buch! Das ist subjektiv! Wenn der Film als eigenständiges Werk da stehen soll, dann sollten die Leute auch einfach mal aufhören das Werk mit dem Buch /Den Büchern zu verglecihen!


    Das ist meine Meinung!


    Zum Film selber:
    Ich fand ihn klasse gemacht! Da ich mich ja auch viel für Special Effects interessiere, bin ich einfach von der Machart begeistert! Das fängt bei Gollum an und hört bei dieser "Massenschlacht" auf!

    ich denke er meint einfach die Mixes, die von den Dj´s aufgelegt werden wenn ich ich ne (bracuhbare) Disco gehe!
    Und dazu gehören Eminem vs. Britney wohl eher nicht!


    Würd jja jetzt gern ein Besipiel posten, aber ihr wisst ja wie dass so mit dem §RECHT§ ist!!


    Aber einen kleinen Tip hab ich, gehe doch einfach mal in dein p2p Programm und geb einfach mal "remix" oder "rmx" ein. Da findet man einiges!


    Gruss

    Irgendwie bin ich gar net in Weihnachtsstimmung!
    Und bei uns gibts dieses Jahr auch kein traditionelles Weihnachten! Mein Bruder und ich "dürfen" dieses Jahr Weihnachten organisieren und wir spielen gerade mit dem Gedanken ne Jamaica Weihnachtsparty zu schmeißen so mit Strandbar und Cocktails! Is mal was anderes (Auch wenn die meisten denen ichs schon ezählt hab net so begeistert waren!!!)


    Hohoho: drink