Seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

  • Hallo zusammen,



    da ja nunmal heute schon der 1. Advent ist, mal die Frage ob Ihr schon in Weihnachtsstimmung seid...


    Schon was weihnachtlich dekoriert???
    Weihnachtsmärkte besucht?
    Oder haltet Ihr nicht viel davon??


    :D


    grüße kathy

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Also ich bin schon etwas in Weihnachtsstimmung!
    Habe heute einen schönen roten Weihnachtsstern mit Goldglitter gekauft, sieht schön aus :)


    Weihnachstmärkte habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. :evil:


    ich bin bin jedenfalls beruhig... meine Familie hat beschlossen sich nicht mit dem Kaufrummel zu beschäftigen... ausser meine Schwester, denn sie ist er 14 ;D


    Also frohe Vorweihnachtszeit :engel

  • Irgendwie bin ich gar net in Weihnachtsstimmung!
    Und bei uns gibts dieses Jahr auch kein traditionelles Weihnachten! Mein Bruder und ich "dürfen" dieses Jahr Weihnachten organisieren und wir spielen gerade mit dem Gedanken ne Jamaica Weihnachtsparty zu schmeißen so mit Strandbar und Cocktails! Is mal was anderes (Auch wenn die meisten denen ichs schon ezählt hab net so begeistert waren!!!)


    Hohoho: drink



  • Naja, Du mußts ja nicht feiern...


    Aber, klar doch vor Weihnachten ists immer stressig, aber ich freue mich mittlerweile auch richtig drauf...:)
    dann nämlich ist erstmal der stress wieder vorbei und das Weihnachtsfest an sich finde ich schon schön;)
    mal wieder die ganze Familie sehn...etc., lecker essen und womöglich auch nen bissle Schnee;)


    Gruß kathy