Wo Sind Die Chatter Im Chat?

  • jetzt ist es genau 21 Uhr, in der Umfrage "Welche Zeit zum Chatten?" haben die Meisten für neun Uhre getippt.
    Es wurde dann doch 20 uhr entschieden... ich ging gerade in den chat, um zu labern, spaß zu haben, infos zu bekommen, mich auszutauschen.....was man eben so im chat macht. Aber leider war da mal wieder niemand.
    DIENSTAGS ABENDS IST DOCH CHATTEN ANGESAGT ODER???
    Wenn ja dann frage ich mich:
    WO SIND DIE CHATTER IM CHAT?
    Entweder war um neun schon alles vorbei oder es ist noch niemand erschienen.
    Schade, auch für die die mal kurz vorbei schauen. Es wäre einfach schön im chat jemanden zu haben mit dem man auch chatten kann.


    Gruß
    verena

  • leider scheint sich der chat nicht so wirklich durchzusetzen, ich war jede woche mal online. Es wird von Woche zu Woche weniger. Als ich um acht drin war, war ich leider alleine. Da habe ich dann was anderes gemacht ...

    [ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

  • anfangs war ich auch noch begeistert vom chat, den netten hilfsbereiten usern und den vielen infos die ich bekam.
    gestern war ich später nochmal da, es waren ein paar user als eingeloggt angezeigt doch niemand hat geredet?! oder war das ein fehler im chat, zumindest wollte ich nicht mit mir selbst reden und bin wieder gegangen.
    echt schade, dass man im chat nicht mehr chatten kann. bitte kommt doch an den nächsten dienstagen wieder zum labern, würde mich freuen
    gruß verena

  • Sehr bedauerlich. War zwar gestern auch nicht da, immer habe ich auch keine Zeit finde es aber sehr sehr schade. V.a. wenn man sich die Umfrage in folgendem Thread mal ansieht:


    :hand: Uhrzeit zum chatten


    Von den 43 Teilnehmenden an der Umfrage waren nicht einmal 50% der Leute im Chat anwesend und das innerhalb von 6 Wochen.


    Ich frage mich nur: Was ist los? Besteht überhaupt kein Interesse? Null Community-Spirit? Sind positivie Features für die Userschaft nicht mehr interessant? Passt der Tag nicht? Besteht überhaupt kein Drang sich näher kennenzulernen? Wie ist es möglich, dass es von Woche zu Woche weniger Leute werden? Sollte man nur einen Termin im Monat ansetzen und würden dann auch wirklich mehr Leute kommen? Sollen wir Mod's, die immerhin tlw. regelmäßig anwesend sind, uns immer nur untereinander unterhalten?


    Kling alles sehr nach Resignation. Ein kleines bisschen ist es das vielleicht auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie lange ich noch Lust habe das mitzumachen weiss ich aber selbst noch nicht. Es wurden im Chat für vielerlei Leute schon einige Fragen geklärt, es wurde nett geplaudert aber wenn dieser Service nicht in Anspruch genommen wird muss man sich eben schon fragen ob es noch Sinn macht. Es liegt an euch. Denn wir machen das sicherlich nicht für uns.


    It's up on you. V.a. wenn ich bedenke dass in zwei Monaten dann wieder ein paar Leute nach einem Chat schreien werden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es schade und habe auch desöfteren durchaus besseres zu tun. Wir werden sehen wie es weitergeht.


    Gruß


    Markus


    P.S. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn sich in diesem Thread jetzt einmal ein paar Leute mehr äußern könnten, als nur die üblichen Verdächtigen.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Auch auf die Gefahr hin das ich zu den "üblichen Verdächtigen" gehöre:


    Ich bin immer da wenn ich kann, die letzten beiden Wochen hatte ich leider Termine; Gestern hat mein Chat nicht funktioniert (getippt, aber kein Auswurf).
    Ganz zu Ende doch, aber dann war es zu spät :-(


    Ich fand es übrigens auch immer lustig, auch wenn wir nur wenige waren. Trotzdem wäre eine regere Beteiligung der angeblich Interessierten zur Abwechslung ganz unterhaltsam.


    Nächste Woche boxt hier bestimmt der Papst im Kettenhemd...


    Andreas

    If Adam and Eve were Chinese, we would still be in paradise because they would have ignored the apple and eaten the snake!

  • Hi Leuts,


    ich schreib gerade an meiner Diplomarbeit :abkotz:


    Bin ich entschuldigt :fragezeichen:


    Ciao Jakky

    ___________________________________________


    Ihre Frage ist so gut, das ich sie nicht mit meiner Antwort verderben möchte!

  • Andreas :


    Genau, lustig war es bist jetzt immer und das ist ja mitunter auch einer der wichtigsten Gründe teilzuhaben, freu mich auf heute Abend.


    jakky , Malottki:


    Ihr seit entschuldigt ;)


    Also, nochmal an alle: Heute Abend 20 Uhr, haut rein!


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • hi ihr


    echt schade wäre gerstern supergerne dabei gewesen! ECHT!
    Und gerade wenn ich zum labern kommen will spinnt mein internet, also ich hoffe ihr hattet so genug spaß- nächste woche bin ich 100%ig wieder dabei.
    grüßle freu mich schon
    veri

  • Ich habs gestern einige Male probiert, aber irgendwie hat auch bei mir der browser gesponnen. Ich konnte zwar die Beiträge lesen, aber keine schreiben, da die Eingabezeile nicht richig angezeigt wurde. ?(


    Das nächste Mal klappt's dann hoffentlich.