Ich mag meinen PDA

  • Hallo Leute,


    ich bin total vernarrter Liebhaber meines PDA´s.


    Welcher meiner ist, sag ich Euch erst, wenn ihr postet :D


    soll ja spannend werden


    LG Wastel

  • hee geil. wasn das jetze für ne runde? erstma dick auftragen nach dem Motto...mein Auto, mein Haus........
    Egal ich mach mit:-)
    Also mein kleiner Freund schimpft sich T-Mobile MDA Smartphone.
    Kann damit alles machen: telefonieren, Videos schauen, Musi hören, PDF lesen, MS Office etc......


    So denn guts nächtle
    euer malottki



    PS: sorry, komm grad außer Kneipe;-)

    Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

  • Moin Jungs,


    Ich bin mit meinem Palm Tungsten T2 voll zufrieden. Vor nem halben Jahr hab´ ich
    mir noch einen Bluetooth GPS- Empfänger ausn Staaten geholt. is so klein wie ne Streichholz-
    schachtel. (habe leider kein Bild) Das Navisystem funktioniert besser, weil schneller und exakter, als die meisten build In´s.




    weitere Features: 512 MB SD-Card, Diamant- Displayfolie

  • Zitat

    Original von Jens


    Was kosten die denn da? Bisher sind die mir noch zu teuer ;(


    Im Moment sind die Dinger wirklich teuer. Ich habe ne Beschreibung von meinem gefunden.


    Allerdings habe ich nicht 325 EUR, sondern in den Staaten für 120 Dollar gefunden und sofort bestellt.


    Emtac crux II


    Dazu habe ich eine leistungsfähige Navi-Software, mit einigen netten Zusatz- Patches wie 3 D Darstellung und Nachtmodus. da kann mann sich sogar reale
    Sternbilder im Verhältnis zur Straßenlage anzeigen lassen. echt witzig


    edit: mein Pa hat sich das ding nun auch gekauft, allerdings hat er den T3 von Palm und das GPS in Deutschland gekauft. Da er viel segelt, hat er sich eine
    entsprechende Software gekauft mit der er Seekarten und die aktuelle Situation, Abdrift u.v.m darstellen kann.


    Ich sags ja immer wieder, dieses kleine Wunderding ist immer für ´ne Überraschung gut 8) 8) 8) 8)


    edit 25.10.2004:


    habe mir heute ein weiteres e-book runtergeladen, von Christian Morgenstern: "Galgenlieder" für die Straba genau das richtige

  • Habe mir gestern Abend eine zweite SD- Card gegönnt, nachdem
    mein Kollege mit seinem I-Pod angeben musste:


    Der hat Speicher ohne Ende, kannste Deine ganze CD- Bibo draufspielen, .... *nerv*


    Hat mich so gewurmt, das ich mir ne neue 1GB SD geholt habe ?( ?( ?( ?(


    Aufrüstung is alles *grins*


    Als Programm cverwende ich die unregistrierte Version von Pocket Tunes mit coolem Metal Look Patch.


    CU Wastel

  • Alles Angeber hier, ich kann mir nicht mal nen neuen PC leisten obwohl der dringend nötig wäre ;(

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • Habe einen Zire 72 und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.


    Hat ne Kamera, Bluetooth, SD-Karte, Diktiergerät und kann daher alles was ich brauche - vorwiegend nutze ich allerdings die "normalen" Verwaltungsfunktionen Kalender, Aufgaben, Adressen etc.


    Viele Grüße
    Markus

  • "rrrrrrrrrrr******"


    Als Belohnung fürs bestandene Studium hab ich mir jetzt den T3 von Palm geschenkt :-D


    goiles Teil, TomTom is drauf, riesen Speicher, riesiges helles Display, cooler sound


    bin echt zufrieden mit dem Teil.


    Der T3 hat den großen Vorteil, das er trotz des riesigen Displays nicht größer ist als der vorgänger T2. Das Eingabefeld ist jetzt nicht mehr statisch, sonder wird nur bei Bedarf eingeblendet. So ist die gesamte Fläche zu nutzen und durch den bewährten Schiebemechanismus trägt er auch in der Jackettasche nicht auf.

  • Meiner ist ein Ipaq 6915. Die Telefonfunktion ist inzwischen bei diesem Model nicht schlecht und mit Mobile 5 klappt das alles auch ein bisserl besser. Navi war auch immer ein Kriterium bei mir - ich bin rundum zufrieden :D