Study-Board-Chat

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Ich darf Euch alle nochmals daran erinnern, dass heute Abend 20 Uhr natürlich wieder der wöchentliche Study-Board-Chat stattfindet!


    Freue mich sehr wieder altbekannte Gesichter dort anzutreffen und natürlich sind auch Neulinge herzlich Willkommen!


    Join in!

    :megaphon: Dienstag, 26.10.2004, 20 Uhr!


    Gruß


    Markus & Jens, Jens & Markus & das komplette Study-Board.de-Team


    :band: :cheerleader:

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hallo!


    Ich schlage (da es sich ohnehin an diesem Tag nicht vermeiden lassen wird) für Dienstag folgendes Chatthema vor:


    Die Wahl in den USA - 4 more years???


    Ich hoffe auf EURE Beteiligung!


    Wenn wir lang genug machen, kriegen wir auch die vorläufigen Ergebnisse mit...


    Bis Dienstag,


    Andreas

    If Adam and Eve were Chinese, we would still be in paradise because they would have ignored the apple and eaten the snake!

  • Guter Vorschlag. Hatte schon die gleiche Idee. Unvermeidbares Thema am Dienstag. Natürlich wird über anderes auch noch geredet.


    Keep your fingers crossed for John - We don't want four more years. - Oder so Ähnlich.


    Andreas: Aber dich beschäftigen im Chat ja so oder so immer andere Themen ne ;)


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Die neue Version des Chat's läuft, draußen ist es kalt und es wird trotzdem gechattet. Heute Abend also wieder zahlreich einschalten!


    :megaphon: Join in!


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • komisch wollte jetzt nochmal schnell vorbei schauen aber es war leider niemand mehr da,...es ist doch erst elf und wenn ihr erst um acht angefangen habt hattet ihr wohl nicht viel zu bereden...schade eigentlich


    es wäre echt schön wenn ein bisschen länger und mit etwas mehr leuten gechattet werden könnte


    grüßle
    verena

  • Zitat

    Original von journi
    es wäre echt schön wenn ein bisschen länger und mit etwas mehr leuten gechattet werden könnte


    WORD! V.a. wenn man bedenkt dass es doch nicht so schwer sein kann Dienstags mal aufzutauchen, es ist ja nicht so, dass es jeden Tag eine Zusammenrottung gibt.


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Heute Abend wird natürlich auch wieder gechattet. Bei diesem eiskalten Wetter draußen werden sich hoffentlich wieder einige Leute zu einem locker flockigen Feierabendsplausch einfinden.


    Nutzt die Chance neue nette Leute kennenzuleren, Eure Fragen zum Studium loszuwerden oder einfach nur mit der Userschaft von Study-Board.de und seinem Team zu chatten.


    Wir freuen uns über Euer zahlreiches erscheinen. Und wenn mal nicht so viel los sein sollte, so bleibt doch trotzdem einfach aktiv im Chat, denn dann wird sich sicherlich mal jemand zu Wort melden. Das gleiche gilt für die Anzeige auf der Portalseite, wenn Ihr seht es befinden sich Leute im Chat so klinckt Euch doch einfach ein.

    :megaphon: Heute, Dienstag, den 16. November 2004, 20 Uhr bis open end


    Grüße


    Markus & Jens, Jens & Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Chatten ist übrigens auch heute wieder angesagt! Also reinschauen! Es lohnt sich.


    :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon:


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hallo Markus!


    Du bist doch hier der Master of Desaster (Disaster??) Egal.
    Ich hab auf jeden Fall ne Frage. Habs auch schon ins Forum geschrieben, aber ich denk, dass mir da niemand in absehbarer Zeit antworten wird ;o))


    Also: Ich hab kein Abi, keine soziale Ausbildung und würde gern irgendwas im pädagogischen Bereich als Fernstudium machen.


    Kennst du dich da aus?


    Wär echt lässig von dir wennst mir antwortest!


    ciao for now!


    :D

  • So nochmal ein kurzes Review zu gestern: Klasse Abend, endlich war mal mehr los und es wurde nett geplaudert, so kann und soll es weitergehen und es hat sich gezeigt, dass der Chat einigen Leuten doch nicht so ganz egal ist. Freu' mich auf eine Wiederholung nächste Woche! Viele neue Leute waren da, nun fehlen noch ein paar alteingesessene und es geht rund, denn ein bisschen was, geht bekanntlich immer :)


    Danke vom ganzen Team und auf ein Gelingen beim nächsten Mal.


    suff, Struppi, nils, ssommer, kiko, icbt, Barney, Serbitar, Chrissyst, Steffen, simiona, arkona, conny, Andreas82, petrike, Mars1982, nicole2005, BadSerb, Michi, Allegra, malottki:


    Euch will ich das nächste mal wieder alle im Chat sehen, is klar ne? :band:


    Gruß vom ganzen Team

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Übrigens der Chat läuft immer noch. Also klinkt euch doch mal auf eine nette Runde ein. Wir freuen uns.


    :megaphon: Join :hand: Chat


    Gruß


    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Also ich muss mal sagen,


    es ist nach 2 ja und es ist verdammt kustig im Chat!


    traurig nur, dass die Ressonanz so niedrig ist! Würde mir wünschen, dass nächste Woche mal ein paar mehr Leute da sind!


    Also los los, einloggen und los gehts! =)


    Grüße
    Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!