Beiträge von gudrun

    Hallo Mitstreiter,


    vor 2 Monaten hörte ich von dem neuen *Meisterbafög*.


    Ein TIP von mir. Es funktioniert. Ich habe es beantragt und habe gestern eine Bewilligung bekommen. Wie hoch und wieviel erhalte ich mit einem sepraten Bescheid. Ich glaube besonders den Fernschülern hiermit Mut zumachen auch einen Antrag zu stellen. So werden wenigstens die Studiengebühren bezahlt.


    Wen ich helfen kann zwecks Telefonnummern oder so der kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß aus Neuss

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag (sag ich jetzt so weil es regnet) ;)



    ich verscuhe jeden Dienstag aufs Neue zu Euch in den Chat zu kommen aber es funktioniert nicht. Habe gestern alles verscuht----- sogar über opera----nix da, es geht nicht. Schade!!!!! Wäre gerne mal ein Stündchen bei Euch zu Gast.



    Vieleicht ist Euch die Fehlerquelle ja bekannt und Ihr könnt mir weiterhelfen.



    Würde mich freuen.



    So jetzt zeihe ich meine Gummisteifelchen an und gehe Gassi gggg



    Bis bald :bigkiss: :bye: :cap: :jump:

    Hallo Studys,


    wer kann mir mal genau erklären was betriebliche Kennzahlen sind und was ich beachten muß wenn nach diesen Kennzahlen gefragt wird.



    Desweiteren .gibt es irgendwo eine Information wo man nachlesen kann was man z. B. unter Definieren, Beschreiben, Analysieren usw, zu verstehen ist?



    Ich bin mir sicher , dass Ihr mir helfen könnt.


    Danke

    Huhu Nanna,


    herzlich willlkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!


    Auch bin neu hier und wurde schon viel geholfen. :rolleyes:


    Ich würde mich freuen wenn auch wir uns am 30. Oktober bei der sgd treffen würden. :P


    Solltest Du Fragen haben dann melde schreibe einfach, wir versuchen Dir dann zu helfen. 8)



    Also toi, toi, toi!


    :) :) :) :) :) :)

    schade schöne Themen habt Ihr ja.............aber als


    1. ich komme nicht rein, probiere es aber mal über den Explorer aus beim nächsten mal



    2. ich ahbe jeden Dienstag bis 20 Uhr Englischkurs <schnief> ich kann erst wenn ich reinkomme, erst ab 21 uhr on sein


    ich versuche es auf jeden fall weiterhin


    viel Spass noch

    Huhu Nicki,


    auch ich hole mir hier täglich Anregungen, sonst wäre ich ja nicht so gerne hier.....! Es kann jeder tun und lassen was er will, nur mir ist halt aufgefallen, dass die Dozneten es lieber sehen wenn die Antworten ungefähr so wiedergegeben werden wie es das Lernheft vorgibt. das heißt ja nicht, dass hier die Anworten falsch sind. Gott bewahre, dass würde ich nie behaupten und anzweifeln.


    Aber so ist es nun mal!!!!



    Alles Gute für Deine berufliche Zukunft.


    :band:

    Hallo Markus,


    auch ich bin ein Fernstudios <gggg>.


    Ich bin froh das ich dieses Board hier gefunden habe. Jetzt hoffe ich nur noch das alles gut geht. Mir ist nur aufgefallen und das ist ein TIP von mir an alle sgd Studenten macht die Hausaufgaben selber......mit eigenen Worten.........wie in den Lernheften vorgegeben.......sonst bekommt ihr schlechte Noten. Ist mir bei einer Klausuraufgefallen. Hier habe ich es nur auf ein ausreichend gebracht. meine eigenen schließe ichim Durchschnitt mit gut ab.
    :D :D :D 8) 8) :D :D


    =) =)

    Na das weiß doch jeder !!!!!!!!


    Einen Gebrauchsartikel den man jeden Tag benutzt!!!!!!!!!!!!!!


    Viel Glück