SGD-Einsendeaufgabe zu ORG06

  • Liebe Mitstreiter.

    Ich steh´ im Moment bei der Einsendeaufgabe Nr. 6 zu ORG06 auf dem Schlauch. Es geht darum, die gemischte ETab aufzustellen und die ETab zu konsolidieren. Das Ganze möchte ich gerne als Tabelle darstellen. Wie seid ihr das Problem angegangen? Kann ich in die Tabelle Formeln eintragen, damit die einzelnen Bedingungen abgefragt und selbstständig eingetragen werden? Wenn ja, welche Formeln muss ich dafür verwenden? Bei Aufgabe 5 hab ich auch Formeln verwendet, da war es aber auch wesentlich einfacher.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Schnitzel

  • Hallo hab bei Aufgabe eine Tabelle, aber für die Richtigkeit übernehme ich mal keine Garantie, das Heft ist noch nicht benotet:boah:

    Klappt leider nicht mit dem Hochladen der Datei, schick einfach mal deine Mail, dann schick ich es dir

  • einen wunderschönen Guten abend läute...habe etwas schwierigkeiten bei dieser aufgabe habe irgendwie keinen richtigen ansatz. Kann mir bitte jemand hier auf die sprünge helfen werde mich über jede Hilfe freuen....:confused: