Hallo !!
Wer kann mir helfen??
Ich benötige bei folgenden Frage Hilfe.
Aufgabe 9:
Formulieren Sie jeweils eine Situation, in der es ratsam ist eine Primärschlüsselforschung bzw. eine Sekundärforschung durchzuführen ?
Aufgabe 10:
Warum bestehen Marketingentscheidungen aus den Elemtenten Ziele, Daten und Instrumente ?
Aufgabe 11:
Begründen Sie die Notwendigkeit der Marketingplanung ?

Danke Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Annett Hartig
Einsendeaufgabe MAG01N
- 
						hartig_a 
- 
					26. Juli 2007 um 06:12 
- 
													Erledigt 
- 

- 
					Hey Gast! Hier findest Du die Antworten
 Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen. 
- 
			Primärschlüssel ist klar  Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.zu 9: Geht aus deren Unterschieden hervor. zu 10: Entscheidungsprozess. Wohl ein bisschen überholt. Entscheidungen bzgl. Deiner Frage entsprechen aber genau diesem denken (nach Heinen!?) zu 11: Warum benötigte ich allg. eine Planung? Gruß 
 Markus
- 
			hallo, 

kann mir jemand bitte was zum vergleichen schicken?
 bin mir etwas unsicher.

danke und lieben gruß,
 tina

tina.platz@hotmail.de
- 
			9: Frage der finanziellen Situation, grundsätzlich ist Primärforschung immer sinnvoller, da aktueller 
 10: Ziele=was ist zu tun, Daten= in welchem Umfang, Instrumente= mit welchen Hilfsmitteln??
 11: Planung ist Grundlage für Realisation meines Vorhabens.
 Eigentlich nur logisch und ganz einfach...
 Dörte