Hallihallo, in meiner kleinen Lerngruppe ist gerade eine Diskussion aufgekommen: Wie viel Zusammenarbeit ist bei Einsendeaufgaben eigentlich erlaubt? Wir besprechen die Aufgaben oft gemeinsam, und ich frage mich, ab wann das als Täuschung gilt und Ärger geben kann.
Wie handhabt ihr das? Will ungern aus Versehen in die Plagiatsfalle tappen. 🙈