Um Himmels Willen... Forum

  • Was habt ihr mit dem Forum angestellt? Kommt die alte Version irgendwann wieder?
    Edit: Ahja. Die alte Einstellung ist noch alternativ noch wählbar. Vieel besser;-)

    Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

  • Ein bisschen mehr Input bzgl. der Kriterien was Euch gefällt und v.a. was Euch missfällt wäre nicht schlecht. Darauf kann man dann angemessener reagieren :)


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hallo,


    mal vorweg, man gewöhnt sich an alles. :D Was nicht heißt dass das neue Skin schlecht ist, im Gegenteil find ich frisch und gut. Was noch Gewöhnung braucht ist, die Neuanordnung der einzelnen Elemente. Was vorher rechts war ist jetzt links und umgekehrt. :O
    Aber wie schon gesagt da gwöhnt man sich genauso schnell dran.


    Zitat

    Was ich klasse finde ist, dass man auf der linken Seite sehen kann, ob man neue Nachrichten hat oder nicht.


    -> gabs das nicht vorher auch schon, auf der rechten Seite?


    Die Navigation find ich (warum auch immer) angenehmer. Aber kann es echt nicht begründen. :]


    Na ja großes Lob!
    Weitermachen ....
    VG Clark

  • Hallöchen :)


    Also ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie schauts ja nicht schlecht aus, aber ich finds teilweise wirlich nen schritt zurück! sicher, über geschmack lässt sich wie immer streiten! find die anordnung der frames, vor allem der linke irgendwie echt merkwürdig! komisch komisch! und die farbe, hmm, weiss auch nicht, ziemlich blass finde ich! irgendwie hat mir alles in allem das alte profil besser gefallen!
    Wie ist das denn? Lasst ihr das alte Profil noch zur Auswahl oder wird das auch irgendwann abgeschaltet?! Wäre interessant zu wissen, ob ich mich denn an diese Farben und Co. gewöhnen muss =)


    Was ich aber echt sagen muss, was ich definitv ändern würde - die Werbung is in dem Format viel viel präsenter, in meinen Augen echt zu auffällig, nicht gut mein ich! Macht irgendwie das ganze Bild kaputt, vielleicht kann man ja da was ändern dran!


    LG Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!