Moin Moin!
Kurz Frage an euch:
Begründen Sie kurz, weshalb Enstehungs, Verteilungs und Verwendungsrechnung immer wieder zu den gleichen Zahlenwerten führen müssen?
Thanks for your support:-)
Moin Moin!
Kurz Frage an euch:
Begründen Sie kurz, weshalb Enstehungs, Verteilungs und Verwendungsrechnung immer wieder zu den gleichen Zahlenwerten führen müssen?
Thanks for your support:-)
Weil Y = C + I und I = S.
D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()