Welche TV-serien schaut ihr?

  • Ach, diese Frauen-Emanzen-Sex-Amikacke geht mir auf die Nerven. Normale Frauen gehen nicht jede Woche mit nem anderen ins Bett. Finde das zu sehr übertrieben.


    Ich schau Serien um mich von der Arbeit zu entspannen.
    Was toll war: Pretender oder Gilmore girls.


    Auf soaps stehe ich garnicht. Naja, o.g. kommen nicht mehr, also gibts bei mir nur rumgezappe beim essen... ?(

  • Also die Girlmore Girls sind mal ganz weit vorne! =) Wird Zeit, dass die neue Staffel endlich anfängt! *schongespanntbin*


    Und sonst schau ich, was sich so ergibt, im Sommer eh immer weniger, da lieg ich lieber am See oder so. "Taken" find ich bspw. total super und die neue Staffel von Friends.


    LG Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • @ studium & carl


    Full Acc. Scrubs ist in seiner Subtilität und dem unterschwelligen Humor wirklich grandios.


    Steffen:


    Lost, war so ziemlich eine der erfrischendsten neuen Serien der letzten Monate. Mehr davon. Wunderbare Charakterdarstellung und Beschreibung.


    Arthur:


    Hm, es hat sich bei mir z.B. derzeit total Aus-Ge-King-of-Queenst. V.a. wegen nichts neuem in der letzten Staffel.


    sirjan:


    Fresh Prince und Alle lieben Raymond sind teilweise gute Lückenfüller, mehr aber auch nicht. Seichte Unterhaltung für den Abend eben :)


    Anja:


    Wunderte mich auch, dass die noch nicht angesprochen wurden. Desperate Housewives ist einfach so wunderbar klischeehaft, teilweise überborniert, macht einfach Spaß sich davon berieseln zu lassen. Man darf halt nicht zu viel Gesellschaftssoziologie hineininterpretieren, dann kommt man mit dieser Vortstadtswelt zu recht. OC California ist auch nicht zu verachten. Jedenfalls scheint ja ein kleiner Ruck durch die Produzentenwelt in den Staaten zu gehen ;)


    hayfu:


    Gehen sie das nicht ? ;) ;) Schade.


    Trischa:


    Ja ja deine lieben GG :) Aber Taken ist gut, auch für einen Anti-Alien-Typen wie mich. Gut dargestellte Story, und endlich mal wieder eine Serie bei der man wirklich aufpassen muss. Let's get pregnant with an alien ;)


    Hm, mir persönlich fällt jetzt gar nichts besonderes mehr ein. Aber der Fernseher ist in letzter Zeit sowieso öfter aus als an.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Oh .. jetzt kommts wieder! ^_~


    Also;
    Criminal Intent
    Crossing Jordan
    CSI:NY
    CSI
    Monk (das muß aber nicht immer ^^)
    Criminal Minds
    Profiler
    Law & Order
    Law & Order:NY
    Akte X
    First Wave (läuft aber nicht mehr)
    Millenium (läuft aber nicht mehr)
    Pretender (läuft aber nicht mehr)


    Entweder Krimi o. SciFi! ^^ Die einzige Ausnahme: hin und wieder Gilmore Girls! ^_~


    *wink*
    Jini

    Du glaubst, ich sei ein Freak nur weil ich nicht "mainstream" (gewöhnlich) sein weill?
    Dann frage ich mich; wer von uns beiden wohl das aufregendere Leben hat und im endeffekt die interessantere Person ist?!

  • Momentan beschraenkt sich mein TV-Konsum, da ich hier nur wenig deutsche Sender bekomm und auch wenig Zeit/Lust zum Fernsehn hab.


    Aber Stromberg sowie die Simpsons sind natuerlich Pflicht... :yes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Also vor zwei Wochen kamen samstagmorgens noch Wiederholungen.
    So zwischen 9.00 und 10.00 Uhr.
    Wie's letzte Woche war, weiss ich leider nich da konnt ich nicht schauen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Also, ich komme ja normalerweise nur abends und am Wochenende dazu Fern zu sehen. Da stehen bei mir alle drei verschiedenen CSI Filme (Montag - Mittwoch), Profiler und wirklich gute Zeichentrickfilme (von denen es zur Zeit keine gibt).


    Zur Zeit bin ich krankgeschrieben, und schaue über Tag gar nichts. Soaps und was es da noch so alles gibt liegen mir nicht. Ich lese dann lieber ein gutes Buch.

  • Also, das ist ja mein Thema :D


    - GZSZ ->kann nicht aufhören, gucke seit der 5. Klasse und das ist laaange her, sage nur Strumpfhosenmörder - sagt das noch jemandem was? ;)
    - Verliebt in Berlin (bis vor kurzem)
    - Schmetterlinge im Bauch (nicht soo toll, aber gut zum Entspannen, hehe)
    - Desperate Housewifes
    - Charmed
    - Grey's Anatomy


    LG Maja

  • saugeil =)


    Der Strumhosenmörder *brüüüüüüüüüüller* mit der Tina noch und so.... wahnsinn :)

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Zitat

    Original von Trischa
    saugeil =)


    Der Strumhosenmörder *brüüüüüüüüüüller* mit der Tina noch und so.... wahnsinn :)


    lollll, du kennst dich ja bestens aus, haha..... =)

    Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

  • Zitat

    Original von Timo
    Momentan beschraenkt sich mein TV-Konsum, da ich hier nur wenig deutsche Sender bekomm und auch wenig Zeit/Lust zum Fernsehn hab.


    Aber Stromberg sowie die Simpsons sind natuerlich Pflicht... :yes:


    Wo biste denn grad?! ;)

    Du glaubst, ich sei ein Freak nur weil ich nicht "mainstream" (gewöhnlich) sein weill?
    Dann frage ich mich; wer von uns beiden wohl das aufregendere Leben hat und im endeffekt die interessantere Person ist?!

  • In der schoensten Stadt der Welt (nach Stuttgart) - Prag



    passt aber glaub nicht so rein hier in den thread...

    Dateien

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.