Beiträge von feldweg

    Als Student hat man ja oftmals kein Auto. Gerade beim Umzug (und das kommt ja unter uns Studenten total oft vor) merkt man das dann und viele Firmen sind leider sau teuer, deshalb hier mal gute Angebote für den richtigen Umzugswagen, den man sich auch als Student leisten kann. Da finden sich auch gute Spartipps! :cool: Viel Spaß dann beim Umzug und in der neuen Stadt wünscht feldweg :eek:

    @ Donald: vielen Dank für die Erläuterung, ich hatte aber eigentlich gar nicht auf die Werbung oder besser gesagt die Bekanntmachung hier in dem Forum angespielt. Ich würde es generell nur schöner finden wenn Unis oder FH's untereinander mehr kooperieren würde. So habe ich leider noch nix von dieser Veranstalltung gehört obwohl mein Studiengang in die gleiche Richtung abzielt (Kommunikation).


    ich habe mir jetzt aber einen Vermerk zur design_akademie gemacht :D


    also danke für diesen tipp

    hmm ich studiere zwar auch Kommunikation, aber mich haben die Heldentage noch nicht erreicht. Das ist echt schade und sollte das nächste mal größer kommuniziert werden. Hätte gerne dran teilgenommen!

    vllt solltest du mal einen Monat lang aufschreiben für was dud so gld ausgibst. An Essen, Party, Klamotten, deine laufenden Kosten (Strom, Miete) etc. daraus kann man oft schon erkennen wo Einsparpotential besteht.

    also ich glaube, jeder der ein automatisiertes Bewerbungsschreiben losschickt, wird recht lange auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch warten. Personaler lesen Anschreiben ( wenn sie überhaupt das ANschreiben lesen) sehr genau und wenn das dann noch nach Vordruck klingt, dann ist die Bewerbung gleich durchgefallen.