Beiträge von Dennis1989

    Hey Faselhasel,


    da hast du richtig gehört - das klappt wunderbar, man kann auf dem PC fernsehen, als wäre er dafür gemacht. Klasse, dass du schon Windows 7 hast - das brauchst du nämlich dafür. Und dann brauchst du noch einen TV-Tuner (sieht aus wie ein USB-Stick, wird über den USB-Slot angeschlossen und verwandelt - simsalabim - deinen Schlepptop in den Fernseher, den du in Dortmund nicht hast. Es gibt ganz günstige und echt gute bei Media Markt und Co. - ich hab zum Beispiel einen von AVerMedia). Wenn du dann mit deinem gesammelten Equipement den "Fernseher" angeworfen hast, kannst du mit Windows 7 (und dem Windows Media Center) das Programm sogar anhalten, zurückspulen etc. - ganz praktisch, vor allem, wenn man nervige Mitbewohner hat, die dauernd was von einem wollen. Ich war im letzten Semester in Cardiff und habe NUR so ferngesehen. Kann es dir also wärmstens empfehlen. Noch Fragen?

    Hey Leute,


    ich hab grad ein krasses Gewinnspiel entdeckt: Auf prinz.de kann man ein voll geniales Netbook gewinnen - ich mach auf jeden Fall mit!!! :)
    [url=http://hamburg.prinz.de/magazin/gewinnspiele/netbook-von-acer-zu-gewinnen,867367,1,Raffle.html]Netbook von ACER zu gewinnen! Hamburg Gewinnspiele - Prinz[/url]
    :cool:

    Hey Faselhasel,


    ich hoffe doch sehr, dass ich dabei bin. Ich sage dir: In Excel macht mir keiner mehr was vor, ich habe die Beta-Version sowas von gerockt! Was meinst du? Sehen wir uns beim Finale oder traust du dich nicht, dem einzig wahren Checker 2010 entgegenzutreten????:cool:
    Solche Aktionen sollte es öfter geben - dann wird es noch was mit der großen Checker-Karriere!!! :D

    Krasse Sache, auf so ein Tool warte ich echt schon seit langem! Endlich nicht mehr 50 verschiedene Programme gleichzeitig laufen lassen, Office 2010 reißt es auch alleine raus! Die Verknüpfung mit sozialen Netzwerken ist für mich als Chat-Addict ein absolutes Highlight!
    Also dann: Möge der bessere gewinnen! Ich schreib dir eine Karte aus München!!! :)

    Hey Faselhasel,


    ich hab den Tipp zur Checker 2010-Aktion gestern im StudiVZ bekommen - da haben die sich wirklich was geniales einfallen lassen! Der Trip nach München ist schon ziemlich reizvoll, ich werd direkt mal reinschnüffeln und Testen, was das Zeug hält! Was ist für dich bisher das coolste neue Office-Tool???