ZitatOriginal von Cort
Da ich vom Fussball ungefähr soviel Ahnung hab, wie vom Stricken, und ich überhaupt kein Fussballfan bin, ist mir das eigentlich ganz egal
Brüller!!
was haltet ihr denn vom 8:0 gegen die saudis? Geht da evtl. doch noch was?
ZitatOriginal von Cort
Da ich vom Fussball ungefähr soviel Ahnung hab, wie vom Stricken, und ich überhaupt kein Fussballfan bin, ist mir das eigentlich ganz egal
Brüller!!
was haltet ihr denn vom 8:0 gegen die saudis? Geht da evtl. doch noch was?
Alles Gute zum Geburtstag Bryan....
Feier schön..
:birthday :hat1 :hat2
PS: Bin bis Sonntag Abend wohl nicht online - das mir keine Klagen kommen ![]()
*g* u. wenn sie es nicht werden hab ich da sicher keine probleme mit.. nur naja deutschland hat meist glück bei so veranstaltungen
ich meine eher arbeiten u. studieren im ausland aber auch über solche Erfahrungen kansnt du hier gerne schreiben.. ![]()
also ich tippe mal auf
Deutschland
Wer wir Fußballweltmeister?
Was meinst du? Bist du überhaupt Fußball Fan?
MfG
Jens
Was meint ih dazu??
Düsseldorf (dpa) - In Nordrhein-Westfalen ist die Entscheidung über die Einführung von Studiengebühren nach Angaben der Landesregierung noch nicht definitiv gefallen. «Es gibt eine Mehrheit im Kabinett dafür, aber es gibt keinen Beschluss», sagte der Sprecher des Wissenschaftsministeriums, Ralph Fleischhauer, in Düsseldorf.
Die bereits bekannten Überlegungen zur Einführung unter anderem einer Einschreibegebühr von 50 Euro pro Semester müssten erst im Gesamtpaket des Etat-Entwurfs für 2003 voraussichtlich Ende Juni abgesegnet werden.
Die «Westdeutsche Allgemeine Zeitung» hatte berichtet, die Entscheidung für Studiengebühren sei bereits gefallen. Den Angaben des Ministeriums zufolge wird erwogen, auch von Langzeitstudenten, von Studenten, die nach einem abgeschlossenen Studium ein Zweitstudium aufnehmen und von Männern und Frauen, die nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben ein reguläres Studium aufnehmen wollen, eine Semestergebühr zu erheben. Laut «WAZ» soll diese 650 Euro betragen. Dies soll insgesamt 90 Millionen Euro in die Landeskasse spülen.
Die Pläne des Kabinetts sehen der Zeitung zufolge vor, das Gebührenaufkommen von 2005 an den Universitäten zur Verfügung zu stellen. Als Alternative zu dem Gebührenmodell soll es den Universitäten von 2005 an freigestellt werden, das Studienkontenmodell zu übernehmen
War ja wohl nix für Deutschland..was? WAs haltet ihr denn so von dem ganzen Wettbewerb? Ist das noch zeitgemäß?
na dafür ist das forum ja da ![]()
so long...
ZitatOriginal von Cort
Guck dir das doch mal an. Sehr gutes Flash Buch mit CD.
sicher gut aber halt nur für die 5er version u. nicht für mx.... ![]()
die grünen?
bist du kein autofahrer?
naja willst du noch hörere Spritpreise?
nene also die grünen sind für mich leider nicht regierungsfähig....
![]()
hattest denn im halbjahr auch ne 5 in den fächern dann brauchen die nicht mehr mahnen...
daher auch die komische mail adresse *g*
Nachdem es vor einigen Monaten noch hieß, der Netscape-Browser würde eingestellt, wurde nun die neue Version veröffentlicht. Mit Zusätzen wie Instant Messenger, ICQ und integriertem Download-Manager versucht man einen Allround-Browser anzubieten.
Neu sind vor allem Registerkarten zum Aufrufen mehrer Seiten in einem Browserfenster, was bisher nur vom Opera-Browser bekannt war. Auch das Wechseln zwischen den einzelnen Tools im Browser ist einfacherer geworden.
Inzwischen setzt man auch auf die aktuellste Mozilla-Version als Grundlage: Mozilla 1.0 Release Candidate 2.
EDIT: Hab ihn mal getestet u. bin postiv überrascht.. sieht auf den ersten blick nicht mal schlecht aus....
macht ech das doch nicht so einfach u. diskutiert mal fein weiter.... ![]()
am besten ist du fragst mal an der jeweiligen UNI/FH nach die können dir sicher die nötigen auskünfte geben nur warum willst du gerade BWL pur studieren?
MfG
Jens..
ZitatOriginal von BryanH
glaub mir die Politik anderer zu kritiesieren ist leichter als selber Politik zu machen!
naja brayan was du da sagst klingt für mich ja so als ob du der politiker schlecht hin bist. Meiner meinung können wir hier alle nur diskutieren ohne wirklich mal selbst politiker gewesen zu sein.
Schauen wir uns allso mal die CDU u. SPD an.
Denke mal die Außenpolitk können wir außen vor lassen da die meiner ansicht nach von joska gut gemacht wird u. auch nach der Wahl von einer CDU/CSU Regierung in etwas so fortgesetzt wird.
Innenpolitisch muss sich allerdings was ändern u. das geht am beste durch eine neue Regierung ohne die PDS. Um dies zu verhindern muss man also meiner Ansicht nach die CDU/CSU u. oder die FDP wählen. Eine Garantie das es besser wird kann man zwar nicht geben aber injedemfall wird es einige neuerrungen geben..
@ Cort - die jetzige Regierung als asozial zu bezeichnen ist für mich eine floskel die darauf deuten läßt das du nicht wirklich überlegt hast was du da schreibst. ;). Man beachte das es den arbeitslosen u. familien sicher schlechter gehen würde als es jetzt der falll ist. Die SPD hat schließlich das Kindergeld drastisch erhöht (ob das der beste weg war ist eine andere frage) u. hat gerade für Familien ne Menge getan.
Hmm das erstmal dazu
MfG
Hi..
also ich hab für euch mal das Portal um 2 nützliche Funktionen erweitert!
1. Links findet man jetzt ein Menü mit dem man gleich in die einzelnen Boardkategorien wechseln kann
2. In der Portalmitte findet man jetzt gleich die aktuelle Umfrage ..
MfG
Jens..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()