Beiträge von .dh.

    ich denke für Personen, die sich mit der Materie Computer net so wirklich auskennen, ist dieser PC allemal ausreichend. Doch es würde sich glaube ich mehr rechnen wenn man die einzelnen Komponenten selber zusammenkauft... Da hat man halt den Vorteil dass man alles ganau auf sich und seine Bedürfnisse abstimmen kann!!


    Jens


    würde den Rechner nochmal billiger bekommen:):):):)

    sobald du ihn auf die Seite setzt!


    Auch dieser "Disclaimer" der ein bestimmtes Urteil beinhaltet bringt eigentlich nix, denn das Urteil sagt eigentlich das man für diese Links selbst verantwortlich sind!!


    Ich verwende immer folgenden Text:


    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
    Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.



    Das ist von www.disclaimer.de! Und ich denke auch, dass dieser einen recht guten Schutz bringen sollte!

    Öffne das Word Dokument das du schützen möchtest!
    |
    ---> Menüleiste >> Extras >> Dokument schützen


    Dann geht ein Fenster auf.


    Bei Zulassen entweder Kommentare oder Formulare!


    Und ein Kennwort würde ich auf jeden Fall verwenden, da man sonst den Schutz gnaz leicht wieder aufheben kann!!


    Das ist eigentlich der beste Schutz den du für dein Dokument machen kannst! Du könntest ja aber auch ein pdf draus machen! Auch ziemlich sicher.


    Aber du weißt ja nichts ist so richtig sicher! Um den Word Schutz kommt man rum und ein PDF kann man acuh wieder bearbeiten (z.b. mit dem Distiller)

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Hahahaha der war gut :):):) Ich glaub dann würde ich nicht mehr auf dieser Welt sein wollen :)


    Also die eine Hälfte vom Tag hab ich ne 4MBit Standleitung und sonst DSL!

    Hat den schon jemand getestet?


    Beta-Version des Webbrowsers Opera 7 ist da


    Der Software-Hersteller Opera hat die Beta-Version 7 für Windows seines gleichnamigen Browsers zum Download bereitgestellt, zurzeit allerdings nur in der englischen Ausgabe. Noch schneller, noch kleiner war laut Opera das Motto bei der kompletten Überarbeitung des Browsers. Und tatsächlich wirkt bei einem ersten Test die Darstellung von komplexen Seiten noch flinker als bislang; allerdings weist die Version -- getreu wohl ihrem Beta-Status -- auch noch einige Fehler und Instabilitäten auf.


    Deutlich überarbeitet hat Opera auch die E-Mail-Funktionen. In der neuen Version heißt der Mail-Client jetzt M2 und beherrscht auch IMAP-Konten. M2 sortiert automatisch Spam aus, allerdings legt Opera nicht offen, wie dies intern gelöst ist. Die Beta-Version ist das erste Release, mit dem man die neue Small Screen Rendering Engine von Opera testen kann. Mit der Tastenkombination Shift-F11 quetscht Opera die aktuelle Seite auf etwa 100 Pixel Breite zusammen, wobei der Browser Bilder automatisch mitverkleinert.


    Opera unterstützt jetzt auch Profile, mit denen auch mehrere Benutzer das Programm mit individuellen Einstellungen nutzen können; unter Windows XP bedient es sich dazu der Benutzerverwaltung des Systems. Ein komplettes Changelog der Neuerungen in Opera 7 findet sich auf dem Server des Herstellers.

    Also ich wollt unbedingt meine Ausbildung machen... Doch irgendwie bin ich jetzt soweit dass ich sage das ich nach der Ausbildung auf jeden Fall studieren gehe!!!


    Irgendwie ist es doch lockerer!! Man hat halt nicht so viel Gelds zur Verfügung!!