Suche Hife bei Wirtschaftsmathematik!

  • Hallo ihr Lieben!

    ich arbeite seit März 2010 an meinem BWL-Studium an der HAF und habe leider so meine Probleme mit dem Wirtschaftsmathe :(
    In der Schule und während der Ausbildung war Mathe immer eins meiner besten Fächer, aber mit den Lernbüchern komme ich leider nicht so gut zurecht.
    Die einzigen Bücher, die ich bereits bearbeitet habe sind MaÖk01 und KoKa01...danach gings nicht weiter :(
    Da ich aber auch gerne am Ende des Studiums meine Fachhochschulreife bekommen möchte brauche ist die Kentnisse ind Wirtschaftsmathematig super dringend und wäre super dankbar über jede Hilfe!

    Ich glaube, dass ich vorerst auch mit einem ersten "Anschub" zurecht kommen würde. Damit ich überhaupt mal weiterkomme...

    Also bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen könnt/wollt!

    Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße

    Lisa

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: