Ada 2n

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei die ESA für dieses Heft zu machen und bin schon bei der zweiten Frage am Verzweifeln und die dritte ist noch schlimmer.
    Kann mir hierbei einer helfen? Ich weiß nicth so Recht, wie so ein Teilausbildungsplan aussehen soll.

    Vielen lieben Dank schon mal.

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hi,


    was ist denn ADA?


    Allgemein würde ich den Teilausbildungsplan so sehen:


    Ein Teilausbildungsplan ist ein Auszug aus dem Gesamtausbildungsplan, der sich auf einzelne Ausbildungsplätze oder Ausbildungsabschnitte bezieht


    Der Gesamtausbildungsplan enthält einen allgemeinen Überblick über den gesamten Ausbildungsablauf.
    Der Teilausbildungsplan enthält die Lernziele sowie zusätzliche Angaben.
    - Info über Vermittlungsmethoden
    - Ausbilder oder Ausbildungsstelle
    - Ausbildungszeitraum



    Bsp.: Aufbau Ausbildungsplan


    T_Plan.jpg



    Gruß
    hape