Benötige Hilfe bei Mikroökonomik

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein etwas unmoralisches Angebot. Ich muss eine Hausarbeit in VWL schreiben. Ist nicht besonders schwierig "Thema ist Mikroökonomie". Nur mein unmoralischen Angebot, da ich das Thema, pardon, wie die Pest hasse und einfach keinen bock auf die Aufgabe habe (studiere schließlich nicht VWL, sondern BWL), suche ich jemanden der diese Aufgaben für mich erledigen möchte.


    Zeitansatz circa 2 h.
    Als Lohn gibt es für die Note 4 "25" Euro
    für die Note 3 "35" Euro
    für die Note 2 "45"
    und für die Note eins "60" Euro


    Wenn einer Interesse daran hat und VWL-Grundlagen gut beherrscht, dann bitte bei mir melden. Einige einfachen Rechnungen kommen auch ran bspw. Kostenfunktion, Preisabsatz-,Grenzkostenfunktion. Wer sich nicht sicher ist ob er die Aufgabe gelöst bekommt, kann sie sich natürlich gerne vorher über Mail anschauen und dann sein Glück versuchen. :) Mir ist die Zensur wie gesagt relativ egal, es sollte halt nur nicht schlimmer als 4,0 sein. Eine 3 würde ich sicherlich auch selber hinbekommen aber danach wäre ich wohl erstmal krank ;)




    Würde mich auf eine PN freuen!



    LG Anja