Marktpotential "Endlos-Kabelbinder"

  • Hallo,


    ich bin neu hier und fange gleich mit einer Frage an. In der Zukunft werde ich aber sicherlich versuchen die ein oder andere Frage, von Anderen, konstruktiv zu beantworten.


    Momentan versuche ich per Desk Research das Marktpotential für einen 10-Meter langen Kabelbinder herauszufinden, von dem man beliebig lange Teile abtrennen kann.


    Ein Ansatzpunkt für mich sind die ca. 4400 Baumärkte in Deutschland...


    Jetzt habe ich aber auch noch die Auto-, Anlagen- und Maschinenindustrie im Hinterkopf.


    Mir würde es sehr helfen wenn mir jemand ungefähr sagen kann wie viele Meter Kabelbinder in einem Auto durchschnittlich verbaut werden.



    Ich würde schätzen, dass in einem Auto ca. 10m an Kabelbindern verbaut werden?

    Ich freue mich auch über jeglichen anderen Denkanstoss.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Liste10

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: