Downloaden von Skripten

  • Hallo alle zusammen!


    Erstmal muß ich sagen, daß ich nicht so recht weiß, ob ich in diesem Bereich des Forums für meine Frage überhaupt richtig bin.


    Und zwar geht es darum, daß ich mir gerne ein paar Skripte über Marketing downloaden wollte, mir aber immer noch angezeigt wird, daß ich "mind. 24 h dafür registriert sein muß".


    Das Problem ist, ich bin es schon längst, komme aber trotz alle dem nicht weiter um mir irgendwas downloaden zu können. :gruebel:


    Was mache ich falsch??? Bzw. wie kommt man an die Skripte?


    Bitte, bitte...es wäre super lieb von euch, wenn mir einer von euch in dieser Sache mal helfen könnte.


    Seid lieb gegrüßt

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • hi.


    schreib mal ne PN an jens, der wird dir sicher weiterhelfen bzw. freischalten.


    mfg
    tarantel

    "Politiker, so sagt man, benutzen Ökonomen wie Betrunkene Laternen.
    Sie suchen nicht Licht, sondern Halt"


    Alfred Marshall

  • Hat sich das Problem nun eigentlich schon erledigt? Treten immer noch Fehler auf? Fallen dir Besonderheiten auf?


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hy Markus!


    Nee du, ich komme da irgendwie immer noch nicht rein. Oder aber ich raffe da irgendwas nicht. ?(


    Wenn ich auf die Auswahl "Skripte" draufgehe, kommt immer wieder in einem roten Kästchen die Aussage "um Skripte downloaden zu können mußt du mind. 24 h im Forum registriert sein". Ich komme zwar soweit, daß ich die einzelnen Themen von den Skripten mir anschauen kann, ich kriege es aber nicht hin, sie zu downloaden. Man, man, daß macht mich langsam irre. Vielleicht komme ich auf dieser Website auch einfach noch nicht so recht klar?! Muß ich irgendwelche bestimmte Schritte gehen, damit ich in die Skripte reinschauen kann oder muß man dafür tatsächlich freigeschaltet werden?


    Ich habe nun auch schon 2x dem Jens geschrieben (per PN), wie es mir gesagt wurde. Habe aber auf beide Mails immer noch keine Antwort bekommen.


    Biiiiitteeeeeeee helft mir!!!! :wein:


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo Jens!


    Erstmal Entschuldigung für meine Drängelei! Das wußte ich nicht, daß du so viel zu tun hast. *schlechtes Gewissen*


    Also, mein System ist Windows und ich versuche die Dateien mit Word runterzuladen, denn die .zip-Dateien nimmt mein PC nicht an.
    Allerdings scheine ich da immer und immer wieder irgendwas falsch zu machen, denn trotz der Versuche mit Word werden mir anschließend immer nur irgendwelche Hyroglyphen (?) angezeigt.


    Davon mal ab muß ich sagen, daß ich das 1. Mal versuche, mir ne Datei downzuloaden. Kann also auch sein, daß ich in der Sache einfach nur total verblödet bin und deswegen nicht weiter komme, weil ich absolut keinen Plan habe. ;o))


    Vielleicht kannst du mir ja ne kleene Anweisung geben. :)


    Liebe Grüße
    Steffi

  • also ich bin nun schon über 36 stunden registriert - erbsenzählerei - und habe immer noch keinen zugriff, weder mit ie noch mit mozilla. system ist windows me.


    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."


    Das ist es, was ich zu hören bekomme. ;-)

  • Hallöchen ihr beiden!


    Hat es mittlerweile mit dem Downloaden geklappt???


    Wenn nicht, ich habe es folgendermaßen gemacht:


    Wenn ihr das jeweilige Thema, für das ihr euch interessiert, und das dann ausgewählte Skript anklickt, erscheinen weiter unten die Felder "Screens" und "Aktualisierungen". Dazwischen ist die Datei von dem Ersteller (meistens glaube ich .zip-Datei; müßte auch unterstrichen sein). Wenn ihr diese nun anklickt habt ihr die Möglichkeit sie auf eurem PC abzuspeichern.


    Mmh, ich weiß nicht so recht wie ich es anders erklären könnte ?( ...bei mir hat es so jedenfalls funktioniert.


    Falls das euch nicht ausreichen sollte, könnt ihr ja nochmal schreiben.


    Seid lieb gegrüßt
    Steffi

  • bei mir hat es inzwischen auch funktioniert und ich habe eine zusammenfassung von mankiws grundzügen erhalten. diesmal war es aber eine anderes skript. vielleicht lag, es auch an dem einen speziell daran, dass es off ist oder ähnliches.


    Gruß,
    Niklas