Ich habe es geschafft!

  • Hallo,


    ich habe es endlich geschafft.
    Heute habe ich meine letzte Einsendeaufgabe SGD verschickt. Ich bin so happy.
    Danke an ALLE die mir geholfen haben!
    Toll das es so ein Forum gibt!!!!!!!!


    Gruß,


    Sandra

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Gratuliere dir ganz doll
    :partytime: :partytime:


    Ich habe noch 2 1/2 Jahre vor mir. (Staatl. gepr. BW -->ILS)


    Dann entspann Dich schön nach den ganzen zeittöteten Lernphasen und willkommen wieder in der arbeitswütigen Realiät. hihi :D


    Feier schön.


    grüßlis BW-anja

  • Hallo Anja,


    vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Staatlich geprüfter Betriebswirt ist auf jeden fall besser, als staatlich zugelassener. Gute Wahl.
    Ich habe vor zwei Jahren den Fehler gemacht und mich einfach zwei Kollegen angeschlossen die bei der SGD angefangen ahben ohne mich weiter zu erkundigen.
    Aber jetzt auch egal. Ich habs hinter mir und was Neues fange ich nicht mehr an.


    Dir wünsche ich viel Erfolg. Und falls ich mal helfen kann einfach anmailen


    Sandra_Andreas.Klein@gmx.de


    Gruß,


    Sandra

  • Hi Sandra,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hi Sandra !


    :partytime:
    :cheerleader:
    :siegerpokal:
    :band:


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.


    Zwar fange ich erst jetzt an mit meinem Studium BWL an der UNI, aber es freut einem immer wieder wenn es jemand geschafft hat.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Hoffe ich kriege das auch hin.


    Gruß Stephan (ein Frischling Grins.....)