Study-Board.de
  1. Magazin
    1. Häufige Fragen
  2. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
    3. Datenbanken
    4. Semantische Suche
  3. Mediathek
  4. Umfragen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • wcf.search.type.com.amp.advancedpoll.search
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Mitglieder
  3. Yvonne

Beiträge von Yvonne

  • sos!

    • Yvonne
    • 30. Juni 2004 um 13:58

    Hallo Sweettango,

    hast du das aus dem fahrzeugschein?
    also werd mal versuchen zu übersetzen :]

    GETR.M.ABE Getriebe mit allgemeiner Betriebserlaubnis

    AUSN. GEN.: GELB. KONTROLL. F.FERNL. Ausnahme genehmigt: gelbe Kontrollleuchte für Fernlicht (anmerkung: normalerweise Blau)


    FABR-SCHILD U.17-STELLIGE FAHR-GEST NR DUERFEN EG-RICHTL. ENT SPR
    Fabrikationsschild u. 17stellige Fahrgestell Nr. dürfen EG Richtlinien entsprechen
    (anmerkung: ansonsten Deutsche Norm o. Richtlinie)


    Gruß Yvonne

  • Habe mich verlaufen....

    • Yvonne
    • 31. Mai 2004 um 21:41

    Hallo Robert,

    herzlich willkommen hier. Wer weiß, vielleicht will ich ja wirklich auch mal wissen was in Essen drin ist und nicht draufsteht. Aber vielleicht ist es manchmal besser nicht alles zu wissen, sonst schmeckt es nicht mehr.
    Hab bisher auch mehr Fragen gestellt als das ich welche beantworten konnte.

    Viel Spaß hier.
    Gruß
    Yvonne

  • So, nun werde auch ich hier rumwirbeln

    • Yvonne
    • 14. Mai 2004 um 15:22

    Hallo,

    na dann wirbel mal schön. Viel Spaß dabei und herzlich :welcome

    Gruß Yvonne

  • Auch ich will nicht unbekannt bleiben...

    • Yvonne
    • 12. Mai 2004 um 10:45

    Herzlich willkommen,

    viel Spaß on board und viel Erfolg im Studium.
    Hab hier schon gute Antworten bekommen, die Leute haben hier schon was drauf. Find es auch richtig locker hier.

    Also lass es dir gutgehen. Übrigens Berlin hat mir gefallen, war mal zum Silvester feiern und bisschen Sightseeing dort.

    Gruß Yvonne

    :welcome

  • Arbeitsproduktivität

    • Yvonne
    • 3. Mai 2004 um 14:31

    Hallo Markus,

    tausend Dank, ging ja echt flott. Hast mich gerettet. :D

    Gruß Yvonne

  • Arbeitsproduktivität

    • Yvonne
    • 3. Mai 2004 um 10:57

    Hallole,

    hab mal ner Hausaufgabe eine Frage und leider noch keine Antwort.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Hier die Aufgabe: ?(

    Die Arbeitsproduktivität ist in einer VW im Vergleich zum Vorjahr um 3 % gesunken, während sich die insgesamt produzierte Gütermenge (Sachgüter und Dienstleistungen) nicht verringert hat. Finden Sie eine Erklärung für diese widersprüchlich erscheinende Aussage.


    Also ich weiß es einfach nicht, vielleicht denke ich um zu viele Ecken und es ist ganz simpel. Viel Spass damit und schon mal danke für eure Antworten.

    Gruß Yvonne

  • Support -> Grundzüge der Volkswirtschaftslehre

    • Yvonne
    • 20. April 2004 um 21:30

    Als Zip-Datei wäre es super, WinRar habe ich nicht. Danke schonmal.

    Schönen Abend noch.

    Gruß Yvonne

  • Support -> Grundzüge der Volkswirtschaftslehre

    • Yvonne
    • 20. April 2004 um 11:19

    Hallo Jens,

    wollte gerade dein Skript runterladen nur leider habe ich keine Ahnung was eine .ace Datei ist und womit man die öffnen kann. ?(
    Gibst du mir nen Tip?

    Grüßle

    Yvonne

  • Wie alt seit Ihr wirklich?

    • Yvonne
    • 13. April 2004 um 09:46

    Auswertung:




    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    26,0 Jahre


    abzüglich:

    -0,7 Jahren




    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    25,4 Jahre

  • Konzerne

    • Yvonne
    • 5. April 2004 um 13:29

    Danke für deine schnelle Hilfe, Tekk. So konnte ich jetzt wenigstens heute noch meine Aufgaben einschicken. Stand echt aufm Schlauch.

    Schönen Tag noch!

    Gruß :D

  • Ich stelle mich vor

    • Yvonne
    • 5. April 2004 um 11:04

    Hallo Sonica,

    bin auch noch nicht lange hier aber finde es sind alle supernett.

    Wünsch dir viel Spaß und alles Gute auch mit deinem Sohn.

    Ich hab ne Tochter, sie ist 6 Jahre alt und war auch eine ganze Weile alleinerziehend, deshalb weiß ich wie anstrengend das sein kann.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    :welcome

  • Konzerne

    • Yvonne
    • 5. April 2004 um 10:27

    Hallo,

    könnt ihr mir vielleicht auf die schnelle eine Frage beantworten?

    Bilden Sie je ein Beispiel für horizontale und vertikale Konzerne? ?(
    Also Praxisbeispiele. Die Definition hab ich schon.

    Möglichst heute noch. Tausend Dank.

    Gruß

    Yvonne

    ;)

  • Undruckbares Skript

    • Yvonne
    • 29. März 2004 um 13:17

    ?(Hallo,

    war auf der Seite und hab mir die kostenlose Testversion runtergeladen.
    Es funktioniert aber ich hab dann festgestellt, das das Programm nur die erste Hälfte des Skriptes druckt und die andere Hälfte verschwinden lässt. Ist das bei dir auch so? ?(

    Gruß Yvonne

  • Undruckbares Skript

    • Yvonne
    • 26. März 2004 um 09:31

    Hallo,

    super das das Thema mal angesprochen wurde. Wollte auch schon mal nachfragen, da ich auch so ein Skript runtergeladen habe und mir schon den Kopf zermatert hab, wie ich das zum Drucken bringe.
    Danke für den Link, Jens. Habs damit ausprobiert und siehe da, es funktioniert.

    Schönen Tag noch.

    Grüße Yvonne ;)

  • Newsletter bekommen?

    • Yvonne
    • 24. März 2004 um 16:20

    Hallo,

    so nun hab ich ihn auch bekommen. Supi.

    Alles bestens. Schönen Tag noch.

    Grüße an alle.
    Yvonne

  • Newsletter bekommen?

    • Yvonne
    • 23. März 2004 um 16:09

    Hallo,

    hab bis jetzt noch keinen bekommen. :(

    Gruß

    Yvonne

  • Rauchfrei ?

    • Yvonne
    • 18. März 2004 um 23:04

    Hallo,

    allen die aufgehört haben oder aufhören wollen drück ich fest die Daumen. :thumbsupsmileyanim:
    Ihr schafft das schon. Ich hab letztes Jahr am 11.11. aufgehört. War der Geburtstag meiner Tochter. Das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" hat mir nach 13 Jahren rauchen die Lust dazu geraubt.
    Ist auch gut so. Ich wollte es eh schon länger.

    1. wars eh zu teuer
    2. nervte es, ständig nach Gelegenheiten zu suchen rauchen zu gehen
    3. meine Tochter wünschte es sich zum Geburtstag.

    Ich hatte außer am ersten Tag keinerlei Entzugserscheinungen oder Rückschläge und bin jetzt richtig happy.

    Nur manchmal gönn ich mir ne kleine Zigarillo zum Genießen. :bandit
    Aber sonst lebe ich jetzt komplett rauchfrei.

    Wünsch euch was.

    Yvonne

  • Frühling...

    • Yvonne
    • 17. März 2004 um 16:07

    Hallo,

    das mit der Sonne ist echt ne herrliche Sache, wenn ich nur nicht immer noch im Geschäft hocken müsste und heute Abend sobald ich zu Hause bin und meine Tochter schläft lernen bis zum Umfallen angesagt ist, wäre ich suuuuuuuuuuper glücklich, aber so .... XX) XX)

    Vielleicht gönn ich mir nachher noch ne viertel Stunde Balkon.
    Wurde auch echt Zeit, das der Frühling eintrifft. :]
    Wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Yvonne

  • informative Internetseite

    • Yvonne
    • 15. März 2004 um 14:23

    Alles klar, hab die Liste aber erst danach entdeckt. Kenn mich hier bestimmt bald besser aus.

    Gruß
    Yvonne

  • informative Internetseite

    • Yvonne
    • 15. März 2004 um 11:44

    Hallo,

    :] hab ne nette Internetseite gefunden mit nem Haufen PDF-Dateien zum downloaden usw. Alles rund um BWL.

    https://www.study-board.de/www.zingel.de

    Schaut mal rein, vielleicht findet ihr ja was Brauchbares. ?(

    Gruß

    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Studie: Nutzung digitaler Tools gegen Prokrastination im Studium (ca. 15 Min) 1

      • cklawitter
      • 5. April 2026 um 16:54
      • Networking u. Projekte
      • cklawitter
      • 23. Juni 2026 um 18:13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      406
      1
    3. JuliaSchneider

      23. Juni 2026 um 18:13
    1. Löhne und Gehälter buchen – wie verbuche ich Brutto, SV und Lohnsteuer richtig? 4

      • Felix96
      • 21. Juni 2026 um 20:05
      • Rechnungswesen
      • Felix96
      • 23. Juni 2026 um 07:50
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      37
      4
    3. SvenjaFinanz

      23. Juni 2026 um 07:50
    1. Darf man bei Einsendeaufgaben zusammenarbeiten, oder gilt das schon als Täuschung? 3

      • NeleStudiert
      • 22. Juni 2026 um 18:40
      • Einsendeaufgaben
      • NeleStudiert
      • 23. Juni 2026 um 07:40
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      27
      3
    3. JuliBuecher

      23. Juni 2026 um 07:40
    1. Standardabweichung vs. Varianz – was sagt mir die Standardabweichung eigentlich konkret? 3

      • Felix96
      • 22. Juni 2026 um 15:45
      • Mathematik u. Statistik
      • Felix96
      • 23. Juni 2026 um 07:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      17
      3
    3. KathiVWL

      23. Juni 2026 um 07:15
    1. Anfechtung wegen Irrtums (§119 BGB) – wann kann ich einen Vertrag noch rückgängig machen? 2

      • Sara93
      • 22. Juni 2026 um 17:00
      • Rechtswissenschaften
      • Sara93
      • 23. Juni 2026 um 06:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      14
      2
    3. Meike_HR

      23. Juni 2026 um 06:50
    1. Porters Five Forces – wie wende ich das konkret auf eine Branche an? 4

      • PhilBWL
      • 21. Juni 2026 um 14:20
      • Betriebswirtschaftslehre
      • PhilBWL
      • 22. Juni 2026 um 21:30
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      37
      4
    3. JaninaBWL

      22. Juni 2026 um 21:30
    1. Entfernungspauschale – gilt die ab dem ersten Kilometer oder erst ab dem 21.? 2

      • Jonas91
      • 22. Juni 2026 um 14:30
      • Steuerlehre
      • Jonas91
      • 22. Juni 2026 um 19:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      22
      2
    3. DerSteuermann

      22. Juni 2026 um 19:30
    1. Online-Lerngruppe fürs Fernstudium – wie organisiert ihr das, ohne dass es im Quatschen endet? 3

      • MarieLpz
      • 20. Juni 2026 um 19:10
      • Studium Allgemein
      • MarieLpz
      • 22. Juni 2026 um 00:40
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      56
      3
    3. MarieLpz

      22. Juni 2026 um 00:40
    1. Komparativer Kostenvorteil – warum lohnt sich Handel, wenn ein Land alles besser kann? 2

      • KevinFernuni
      • 21. Juni 2026 um 17:05
      • Volkswirtschaftslehre
      • KevinFernuni
      • 21. Juni 2026 um 21:10
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      34
      2
    3. LisaVWL

      21. Juni 2026 um 21:10
    1. SQL: Wann brauche ich GROUP BY, und wann HAVING statt WHERE? 2

      • OleNordwind
      • 21. Juni 2026 um 15:10
      • Wirtschaftsinformatik
      • OleNordwind
      • 21. Juni 2026 um 18:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      43
      2
    3. Tobi89

      21. Juni 2026 um 18:30

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Lernhilfen & Ratgeber

Geprüfte Wegweiser für Studium & Fernstudium:

  • 🎓 BWL-Fernstudium: Anbieter-Vergleich 2026
  • 📝 Einsendeaufgaben-Hilfe (SGD, ILS & Co.)
  • 🏫 Fernstudium-Anbieter & Erfahrungen
  • 📚 Studium Allgemein
  • ❓ Häufige Fragen: Fernstudium

Letzte Beiträge

  1. Studie: Nutzung digitaler Tools gegen Prokrastination im Studium (ca. 15 Min)

    JuliaSchneider
    23. Juni 2026 um 18:13
  2. Löhne und Gehälter buchen – wie verbuche ich Brutto, SV und Lohnsteuer richtig?

    SvenjaFinanz
    23. Juni 2026 um 07:50
  3. Darf man bei Einsendeaufgaben zusammenarbeiten, oder gilt das schon als Täuschung?

    JuliBuecher
    23. Juni 2026 um 07:40
  4. Standardabweichung vs. Varianz – was sagt mir die Standardabweichung eigentlich konkret?

    KathiVWL
    23. Juni 2026 um 07:15
  5. Anfechtung wegen Irrtums (§119 BGB) – wann kann ich einen Vertrag noch rückgängig machen?

    Meike_HR
    23. Juni 2026 um 06:50
  1. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  2. Mediadaten
  3. Kontakt
  4. Presse

Über Study-Board.de

Study-Board.de ist eine der größten deutschen Communities rund ums Studium – mit über 37.000 Mitgliedern und mehr als 112.000 Beiträgen. Hier findest du Hilfe bei Einsendeaufgaben (SGD, ILS & Co.), verständliche Erklärungen zu BWL- und VWL-Fachbegriffen, Skripte, Klausurtipps und echte Erfahrungen zu Fernstudium-Anbietern wie IU, AKAD und Euro-FH.

Forum, Ratgeber und Linkdatenbank – Lernen, Austausch und gegenseitige Hilfe an einem Ort. Unabhängig und von Studierenden für Studierende.

Community-Software: WoltLab Suite™