Beiträge von chichi

    .. euch gehts allen gut..


    also bei mir siehts so aus dass ich MO-FR von 9:00 bis minimum 19:00 auf der Uni bin.. sei es lernen oder bei nem Seminar.. und dann gibts alle 2 Monate dann noch was am Samstag Ganztags...


    was mache och falsch?!?!*grgrgrg*

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach Sommerunis in den USA- jemand schon mal gemacht und kann mir etwas empfehlen? Wäre ein Hit!


    Habe mich jetzt mal bei Bentley beworben, aber wer weiss ob die mich nehmen...


    LG
    chichi

    Hi!


    Bin zwar Össi, aber bei uns geht das ohne Problem. Du solltest nur unbedingt bei der späteren Uni nachfragen! Bei uns ist esmöglich dass dir bestimmte Prüfungen die man im Grundstudium braucht an einer anderen Uni nur als Wahlfach angerechnet wird, bzw. auch nicht angerechnet wird. Denke das wird bei euch auch genauco von Uni zu Uni verschieden sein.


    Ich glaube da solltest du die Uni, bzw Studentenvertretungen an den Unis fragen..


    lg
    chichi

    Hallo!


    Wir haben im Seminar "emprirische Sozialforschung" einen Fragebogen erstellt. Nun brauchen wir ca 150 Leute die uns diesen Fragebogen auch beantworten. Die erste Idee ist natrülich, da jetzt Ferien sind und die Befragung nur Studenten betrifft, diese Befragung online zu machen. Weiss jemand wo ich das kostengünstig oder vielleicht gratis erstellen kann? Habe bisher nur einen Anbieter gefunden, der verlangt jedoch eine Menge.


    Hat jemand schon so etwas gemacht?


    Dankeshcön!


    Lg
    chichi

    Hallo an alle!


    Habe auch hergefunden und bin schon sehr neugierig :D
    Bin aus Wien, studiere hier BWL , bin 23 Jahre jung... hm was schreibt man da noch so?!?
    *hmpf*


    Grüßle aus dem schönen Wien


    chichi