Hi!
Ich schließe mich mal mit BWL an!
![]()
Ich habe an der Berufsakademie in Karlsruhe in Verbindung mit einem großen Pharmaunternehmen in Karlsruhe studiert.
Ich war und bin von diesem Studium hellbegeistert!! ![]()
Hi!
Ich schließe mich mal mit BWL an!
![]()
Ich habe an der Berufsakademie in Karlsruhe in Verbindung mit einem großen Pharmaunternehmen in Karlsruhe studiert.
Ich war und bin von diesem Studium hellbegeistert!! ![]()
Hi!
Momentan hoch bei mir im Kurs:
D-12 - My Band
Mario Winans - I don't wanna know
und was ich letztens ganz altes aus der Kiste gekramt habe war:
John Miles - Music was my first love....ein Meisterwerk!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()