Beiträge von BuDDhA

    huhu


    immer wenn ich auf der Forenansicht bin hab ich das richtige StyleForma


    also so en dunkles


    wenn ich jetzt jedoch in einen Thread gehe oder einfach nur woanders hin


    ist der standardstyle aktiv XX)


    Kann man das mal richten Jens ???

    hmm... also ihr habt echt schlimme probleme



    also bei mir geht wirklich alles *grübel*


    habt ihr auch alle brav die neuste version gezogen ? ;D

    also mein icq läuft eigentlich immer gut


    deinstallier es doch mal und haus neu drauf


    geht dann bestimmt wieder


    aber am besten noch in der registry alles von cq vor der neuinstallation töten ;)

    /offtopic
    weisst du eigentlich das man allein mit ner desktopfirewall viel verhindern kann


    dann noch XPAntiSpy


    oder en guten router mit portsperrung ;D


    also man kann mit winXP auch online gehen ohne das M$ das erfährt
    \offtopic


    hört sich ganz nett an, nur leider geht die seite nit ;D


    naja denic abfrage geht abba noch
    schade drum

    Also ich finde es echt klasse


    und an unter Linux echt das beste prog


    Wer brauch schon Photoshop? :-)

    Also


    Für Web und *Server


    Sag ich mal


    -Gentoo ( Deutsche Anleitung )
    -Debian
    -FreeBSD
    -NetBSD


    Bei Gentoo gibts ein tolles "emerge" zum leicht installieren von paketen. Unter ##EDITgentoo#Ganz quer gekommen :-)#= debian## heisst das ganze teil "apt".


    Gentoo muss man allerdings sehr viel selbst machen.
    Mit technischem Verständnis und der Anleitung bekommt auch das hin.


    Von der sicherheit
    die meisten schwören auf Debian


    Man muss natürlich auch richtig konfigurieren um die sicherheit herzustellen ;D


    Habe immer gedacht das Debian schwer wäre zu installieren bis ich es jetzt gestern auf meinem kleine 200er gemacht habe.
    Mit ein paar cracks im IRC die man mal fragen kann ist es echt einfach ;D


    Also Mandrake würde ich jetzt nicht direkt empfehlen, ausser du willst eine einfache installation und nicht viel am System machen und auch darauf arbeiten.


    Natürlich kannst du bei allen genannten Distris auch Gnome oder KDE installieren
    unter debian einfach nur apt-get install gnome2 und er installiert alle abhängigkeiten dazu. ;D


    greetz buddha

    also zur zeit nerven mich diese ganzen mails derbe


    es ist echt nicht mehr auszuhalten
    jeden tag so 15 mails


    locker 5 mails infiziert


    das iss echt nervig


    aber das die leute sich nicht schützen können das iss unverständlich


    ich bekomm andauernd von freunden virenmails weil die zu blöd sind ^-^



    Und das da oben iss die totale verarsche


    wie vor ner zeitmit dem java Databasemanager rofl

    Also WinMX kann ich persönlich nicht empfehlen. Auch wenn man viel finden kann, runtrladen dauert echt ewig.


    EDonkey iss bei mir zur zeit DauerAN *g*. Aber da kann man auch nur gescheit runterladen, wenn man einen EdokeyBot hat. Den gibts z.Bleistift unter www.file-finder.com


    Gute erfahrung hatte ich auch mit KaZaA, aber ich empfehle die LITE version da SpyWare nicht so dolle is ;D.


    Und das AdAware bei dem link ist echt ein muss, da man nie weiss was da alles kommen kann.


    Hatte auch mal was drauf was ich durch zufall entdeckt habe und mir ein freund sagte das das Spyware iss :-(.

    Und es ist ziemlich nervenaufreibend nur noch Style=".." zu benutzen anstatt font= color= height=


    Und immer wenn man nur ein <inhalt> hat ohne ein schliessendes <inhalt></inhalt> muss man es so schreiben


    <inhalt />


    bei Template nutzung geht das ja noch aber wenn man seinen HTML Code mit integriert hat kann das "sehr" nervig sein, alles auf den neusten standard zu bringen ;D


    greetz buddha