Beiträge von Eimsbush040

    Also mein Problem ich brauch 1000 ¤


    Rechenbeispiel:


    1. Job 500 ¤ - wieviele Stunden egal !!!


    2. Job unter 320 ¤


    3. Job unter 320 ¤


    alles incl. der 20 Stunden.


    Was zahl ich denn auf die 320er an aAbgaben ???


    KV is extra, klar.....


    Lohnt sich das oder gibt es Ärger ???


    So von wegen, zu viele Jobs oder so, wenn ich unter den Stunden bleibe..... :)

    ok...
    Problem ist der Job 1 ist der Grund warum ich neues brauch.


    is bei meinem dad, hat steuer und kosten gründe und muss reduziert werden. ich habe ne kl. fam und muss die kohle aber haben, also 20 stunden freie arbeitszeit in der Woche.....


    Muss wohl durch.. oder, wieviele 320 ¤ Jobs kann ich machen ????


    Weisste das ????


    PS: Schon mal dickes Danke für die Hilfe....

    Jungs,


    Frage: Kann man als Student einen 2.Job annehmen wenn man unter den Grenzen der Stundenarbeitszeit bleibt ?
    Und wenn ja, über 300¤-Jobs hinaus und wie wird das besteuert ??


    Hat da jemand Erfahrungen ??
    Hab einen Job, "vertraglich" 5 Stunden die Woche...
    und brauch Kohle.....


    Ideen.... ?!?!?


    Danke Mädchen,


    Gruß


    N.

    Hi Gerd,


    das Prob ist einfach manchmal, wie bei mir, dass manche Studiengänge einfach nicht per Präsenz zu realisieren bist, wenn man eine kleine Familie ernähren muss, aber nich auf Fortbildung verzichten kann und will..


    Und da ist es sicher eine gute Alternative...


    Wenn Du gut bist, kann es sogar schneller gehen, und wenn es nicht so schnell geht, hast Du den Lebenslauf durch zeitgleiche Praxis-Erfahrung gerettet...


    "Das wäre dann der Diplom-BWLer mit 5 Jahre Berufserfahrung und nicht über 30..."


    Gruß

    NOTEBOOK... gute Idee...


    Meins hat sicher auch so einen Ausgang oder ??


    Blöde Frage:
    wie sieht der aus, was brauch ich für ien Kabel ??? :] :sonne

    Warum willste den denn loswerden, wenn er so gut ist ?? ;D


    Ich denke für den preis gibt es doch auch sicherlich ne NEUGERÄT... :D


    Oder ??

    Kann mir jemand einen günstigen DVD-Player empfehlen, der uch wirklich alle gerippten FIlme in allen Formaten abspielen kann ???
    :] :D :] 8):P ;D


    Danke ...

    Hi !!


    Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand helfen kann...


    Ich suche nach Lernhilfen für Photoshop etc. weil ich bisher immernoch wie der Ochs vorm Berg stehe, wenn ich die Programme öffne...


    Gleiches gilt für Flash, In Design etc...


    Gibt es da Hilfen (sicherlich..) im Netz ??
    Danke für die Hilfe...

    Ich will zum Wintersemster ein BWL Studium an der Fern-Uni Hagen beginnen...


    Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Fern-Unis hat oder mir vielleicht eine andere Empfehlen kann ??


    Zur Info:
    Ich wähle den Weg Fern-Uni, weil ich keine Zeit für Vorlesungen habe, und in meiner Lernzeit-Wahl komplett frei sein muß....


    Freu mich über Anregungen...

    Sagen wir mal so...


    hab eigentlich noch kaum ahnung davon..


    ein Kumpel hat mir gesagt, dass ein Proxy die sicherste Sache zur Vertuschung deiner IP wäre...


    und jetzt such ich halt danach...


    Alles unter dem Thema "Sicher ins Netz"