Beiträge von Yazzie

    Jap man muß echt aufpassen was man sagt - er wird alles so schnell falsch verstanden... Habe auch nichts dagegen - bin in einer Zechensiedlung aufgewachsen - da waren nur Ausländer - alle super lieb.
    Schlimm sind meistens nur die in der Pubertät - da kann man als Frau schon mal Streß bekommen. Liegt ja auch an der Mentalität ... bei vielen Völkern haben Frauen eben einen anderen Standt.... ok habe ich auch nichts gegen wenn die sich so wohlfühlen.... nur ich kann mich nicht immer daran anpassen - habe halt meinen eigenen Kopf und direkt Schläge bekommen ist nicht im Sinne des Erfinders....

    Nun der XP ist ja auch das neuere Modell - der ist ja eh um einiges kühler als der Thunderbird.
    Und Kohle habe ich auch keine mehr.
    Das einzige was an meinem Rechner nicht neu ist - ist die Netzwerkkarte, DVD, und Brenner lol !!!
    Jetzt ist genug des guten ... *lach*
    Paste habe ich auch diese gute genommen - hatte mir ein Kollege empfohlen...
    Nun ja ...
    Ich schau mal - am besten lege ich mir in ein - zwei Monaten wirklich nen neuen Kühler zu...
    Einen schön fetten... mit viel Küklkörper *;)*


    Herzlichen Dank
    superlieb von Euch


    Grüße
    Yazzie

    Ne Wanne Eikel ist tiefster Ruhrpott - so zwischen Herne und Bochum die Ecke...
    Da sollte man wie gesagt keinen Ausländern - tschuldigung dass ich das sage - aber es waren wirklich welche.... den Stinkefinger zeigen...
    Die haben uns halt als wir an der Ampel standen angemacht und obzöne Gesten gemacht - da konnte ich mich natürlich wieder nicht beherrschen..... *grins*


    Naja und danach ging die Verfolgung los....

    Also ich habe 3 Gehäuselüfter in meinem Rechner.
    Einer der Vorne reinbläst, ein Riesenteil was hinten an der Seite raussaugt und noch einen hochkant im Gehäuse drin - der noch mal die Festplatte und den RAM ein bißl kühlt.


    Das mit dem Pad und der Paste habe ich auch schon in Lot gebracht. Hatte Pad und Paste drauf ui ui ui.
    Habe Pad jetzt vorsichtig abgekratzt und noch die Paste benutzt.


    Ja und die Temp die ich jetzt habe fahre ich halt mit einem Software-Tool - ist ja aber nicht im Sinne des Erfinders...


    Naja und mein Kollege hat so einen mega großen breiten Kühler.... dat hilft auch nix !!!

    Menno ich habe jetzt echt die Nase voll - jeder sagt was anderes.... Habe mir letzte Woche meinen neuen PC zusammengebaut und bekomme meine Sch...-CPU auf keine vernünftige Temperatur.
    Iss´n AMD TB 1.200
    und der pullert so bei 52 - 59 Grad vor sich rum...
    Der Kühler den ich habe ist No Name geht aber bis 1.400 und hält sich bei 3.600 Umdrehungen eigentlich ganz gut... Also der ist nicht runtergestellt - der läuft halt so !!!
    Ein Kollege von mir hat auch diesselbe CPU mit einem MEGA Fetten Kühler von NEOLEC bis 2.0 Ghz und der hat diesselbe Temperatur....
    Manche sagen mir der Thunderbird wäre so heiss und das würde nichts machen ...... andere sagen wieder dass wäre völlig scheisse.....
    Und nu ???


    NEED HELP !


    Asooo - halte die Temp momentan mit CPU-Cool auf 37 - 45 Grad !!!

    Hi mier ist gerade im Downloadbereich aufgefallen, daß es gar keine Skripte, Mitschriften, Übungen und sonstige Sachen im Bereich Studium gibt....


    Kann man da nicht was machen ????


    Habe Skripte für Mathe, Informatik, Betriebssysteme...
    Mitschriften für Betriebssysteme....
    Übungen und Lösungen für Betriebssysteme
    C/ C++ Kurse und fertige Beispielprogramme....
    anzubieten !!!

    Die beste von mir getestete Methode ist immer noch das sich überholen und ausbremsen lassen... dann panisch an den Türschlössern rumfummeln....
    Angsterfüllt auf den Baseballschläger in den Händen eines des Verfolger gucken.....
    Diese aussteigen und langsam näher kommen lassen, in dieser Zeit die beste Freundin anschreien ... die gerade das Auto von Deinem Freund fährt und diesen beschissenen Rückwartsgang nicht reinbekommt.......
    Warten bis kurz vor dem Zusammenprall zwischen den Typen und dem Auto was Dir nicht gehört ....
    und dann im letzten Moment.... die Freundin den Rückwärtsgang reinbekommen lassen .... Dann Vollgas mit quietschenden Reifen rückwärts fahren..... dabei gekonnt und voller Panik drehen und den Typen davonbrausen...... die nicht schnell genug zu ihrem Auto kommen um dich zu verfolgen und sowieso völlig verdattert sind, daß eine Frau den Rückwartsgang in einem uralten VW Passat reinbekommen hat....


    Ehrlich war .... sowas passiert wenn man in Wanne Eikel den Stinkefinger anner Ampel zeigt....


    Viel Spaß bei ausprobieren.....

    Hallöchen,


    Abi nachmachen ist kein Problem. Es gibt verschiedene Einrichtungen an denen man das machen kann.
    Abendschule ist ziemlich zeitaufwendig - ich habe da mal mit angefangen und nach einem halben Jahr wieder aufgehört... 3 Jahre wäre das gegangen.
    Stattdessen bin ich dann auf ein Berufskolleg gegangen.
    Da kannste Dein Fachabi in einem Jahr und das Vollabi in zwei Jahren ganztags machen. Also so wie in einer normalen Schule. Voraussetzung ist allerdings eine abgeschlossene Berufsausbildung.
    Kosten kommen keine auf einen zu und man hat die Möglichkeit Schülerbafög zu beantragen, welches man auch nicht zurückzahlen muß !!!!!!!! *freu*