Beiträge von Sean

    Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihrer Problemanfrage unterstützen soll. Bitte füllen Sie folgende Angaben möglichst vollständig aus.


    Ihre Betriebssystem:
    benutzter Webbrowser:
    benutzte Java Version:
    benutzte Bildschirm Auflösung:
    Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein):


    Fehler Problem:


    Hi,


    ich wollte eben meine Signatur einrichten mit nem Werbebanner drin. Aber als Fehlermeldung bekomm ich dann den Hinweis, das zu viele Bilder enthalten sind. Was soll mir das sagen?

    Ich studier Wirtschaftswissenschaften und in einigen Fächern darf ich nen TR benutzen - aber dann nicht programmierbar - und in anderen Fächern muss ich alles im Kopf rechnen. Besonders in Mathe war das spaßig :)

    Hab mal auch daran teilgenommen, obwohl mir der Fragebogen nicht wirklich zugesagt hat.


    Nur ein kleiner Hinweis: es ist nicht per sé illegal, sich Musik bei zB Kazaa runterzuladen. Es ist nur illegal, sofern man weiß, dass es aus einer illegalen Quelle stammt bzw man selber Musik anbietet.

    Hallo zusammen,


    ich hab mich gerade hier mal angemeldet und hoffe, dass es mir gefallen wird - bisher kann ich jedenfalls nicht klagen. ;)


    Naja, alle erforderlichen Infos über mich, findet ihr eigentlich links unter dem nicht vorhandenen Avatar. Wenn doch mal Fragen sind, dann fragt einfach.


    LG
    Sean

    Hi,


    der Beschaffungswert ist der Kaufpreis den du zB für eine Maschine bezahlst.


    Der Wiederbeschaffungswert ist der Wert, denn du zu einem späteren Zeitpunkt bezahlst, wenn du noch einmal eine Maschine vom genau gleichen Typ kaufst.


    Wenn die Maschine in t0 50.000 GE kostet und in t3 (dank Inflation oder technischen Weiterentwicklung) nur noch 40.000 GE, so sind die 50' der Beschaffungswert und die 40' der Wiederbeschaffungswert.


    LG Sean