zulassungsfreie (wirtschaftl.) studiengänge an einer fh in Berlin,NRW oder SH?

  • hi,


    könnte mir vielleicht jemand sagen ob es in berlin, raum köln und in schleswig-holstein zulassungsfreie(nc-freie) wirtschaftsbezogene studiengänge (z.B. wie bwl, vwl, wirtschaftsrecht.....) gibt?? ---> an einer FH!
    bin schon am verzweifeln!


    danke im vorraus!

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hm, also das Wiwi-Diplom-Studium an der Uni Duisburg-Essen, Campus Duisburg war bisher zulassungsfrei, hat aber dieses WS einen NC bekommen, der aber nicht sonderlich hoch war, da jetzt noch immer Plätze frei sind.

  • Hallo Studisuchender.
    die FH in Gelsenkirchen ist eine gutausgestattete Fachhochschule mit besonderen Schwerpunten wie Gesundheitsmanagement, Freizeitmanagement, Lager und Handel.
    Hier werden immer noch studenten gesucht, bin zufällig hier gelandet.
    versuchs mal hier...