Beiträge von makribus

    Glaube eine Übersicht über die ganzen Bücher findet man auch im Internet. Hier klicken und man erfährt über das Kaufen sowie guter Informationen für Produkte in angesagten Jobs. Das korrekte Nutzen von Kaffeevollautomaten bis Plottern

    Weiß net so ganz, aber da gibt es doch Beratungen wie Sand am Meer... Hats du denn direkt in der Uni mal gefragt oder dich hier mal erkundigt???

    Ich glaube, dass ja gar nicht nach der Anzahl der Einzustellenden gefragt ist. Der Satz dazu sagt nur, warum die Abgangsrate berechnet werden soll.

    Dazu weiß man, dass pro Tag 5 Fernseher rein kommen, also 15 in 3 Tagen. Um das zu bewältigen müsste die durchschnittliche Bearbeitungszeit also 5 sein und der Kehrwert davon, also die Abgangsrate wäre dann 1/5.

    Stimmt das so?



    so ähnlich habe ich mir das auch erklärt. Die Aufgabe finde ich trotzdem ziemlich seltsam :confused:

    Also ich studiere zwar noch nicht,aber ich glaube man macht immer erst den Bachelor und settzt den Mater oben drauf. Bei der Bewerbung für einen Master muss man schon immer die Immatrikulationsnummer usw angeben, was natürlich nicht geht wenn man noch nicht studiert hat
    :)


    Also soweit ich weiß kann Word Dokumente als PDF exportieren. Bilder und so weiter kann man ja ohne Probleme in Word-dokumente integrieren.
    Ganz sicher geht es unter Open-Office da gibt es die Option " als PDF exportieren".
    funktioniert einwandfrei. Hab ich bei meiner Hausarbeit auch schon so gemacht.

    Also der eepc von Asus war ja quasi das Erste Netbook und der hat auch nen sehr guten Ruf. Bin aber auch gespannt von Apple soll ja auch noch was in der Richtung kommen.


    Im ersten Quartal 2010 soll schon ein Tablet-Pc von Apple kommen. Manche Quellen sprechen sogar schon von Ende januar.
    Fest steht es kommt auf jedenfall. Viele Teile wurden schon bestellt.


    Der Link zum artikel dazu
    Zeitung: Apple Tablet soll Frühjahr 2010 kommen - Content-Einkaufstour - Apple soll in Australien Content für seinen Tablet PC kaufen - Hardware - News - magnus.de

    Hey,
    ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt sie beantworten:
    Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und muss leider erst meinen Zivildienst leisten. Der geht bis 30.April 2010...das Sommersemster in Jena fängt allerding schon am 1.April 2010 an...kann ich trotzdem schon am 1.April mein Studium beginnen, obwohl ich meinen Zivildienst zu der Zeit noch leiste oder muss dieser erst offiziel beendet sein damit ich mein Studium beginnen kann? Ich meine an den Pflichtterminen könnte ich mir ja Urlaub nehmen und ein paar Vorlesungen müsste ich dann ausfallen lassen.


    Also soweit ich mich erinnern kann geht das nicht:(
    Du musst dem Zivildienst voll zur Verfügung stehen und darfst nebenbei auch nichts anders machen. Nebejobs sind zum Beispiel auch strengstens verboten. Da kann es teilweise richtig ärger geben.
    Warte doch noch bis Oktober. Ja ich weiß, das dauert noch, aber mnimm dri doch die Zeit und mach ein paar Praktikas und sammel Erfahrungen.
    Geh ein paar Monate ins Ausland.


    :)

    Also jenachdem wieviel Geld du zur Verfügung hast, solltest du vielleicht über das neue Macbook nachdenken. 899 ist da ein sehr fairer Preis.
    Der Preisverfall ist deutlich geringer als bei allen andern Herstellern, dementsprechend wirst du nach ein paar Jahren noch viel mehr für das Teil bekommen, als wenn es ein Acer, lenovo, XYZ ist.
    Überleg es dir gut.