Beiträge von pixxy

    Ich bin in der ,,glücklichen '' Lage direkt neben IKEA zu wohnen. Wenn ich die Samstag-Einkaufsattacken sehe wird mir regelmäßig schlecht. Und woher die Leute alle kommen-Nummernschilder die ich noch nie gesehen habe. NIE im Leben würde ich Samstag zu IKEA gehen. Wenn überhaupt,dann nur ohne Mann,denn der nervt nur.Ich nehme also Rücksicht!!
    Was man von ihm aber nicht behaupten kann,denn der erwartet von mir,das ích mit ihm AUTOS und MOTORRÄDER anschaue. HILFE!!!!!
    WER KANN MIR HELFEN!!!!

    Also jetzt möchte ich als mädel mal was dazu sagen.
    Ich denke das teil hat sehr viel wahrheit. ich fühle mich da auch gar nicht angegriffen,denn es gibt echt viele weibliche wesen,die ständig nur hören wollen: ich liebe dich du bist die schönste.........blablabla
    und mit zu viel eifersucht macht man doch eh nur alles chaotischer als es ist.
    Also leute seid alle etwas toleranter,das erleichtert die sache ungemein---finde ich jedenfalls!!!


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Eure Pixxy

    Ich komme mit dem msn messenger am besten klar.ist gut aufgebaut und einfach zu bedienen. der tom ist dagegen blöd.habe ihn zwar auch weil bekannte von mir nur dort zu erreichen sind aber er gefällt mir nicht.
    PIXXY

    Na hoffentlich gehen dem Mann nicht irgendwann irgendwelche chips kaputt,denn dann könnte er arge probleme kriegen. aber anschauen und probewohnen würde ich schon gerne mal. wer hat auch lust?

    Ich habe ein Nokia(was eigentlich sonst?!?) 3330 in knallroter originalschale(nachgemachte lass ich nicht zu)und ich liebe mein handy.
    SMS werden im schnellverfahren mit mindestens zwei fingern gleichzeitig geschrieben.böse zungen behaupten das ist ne weibliche begabung. stimmt aber nicht denn manche brauchen für 10 worte 5 minuten.
    habe nen d1 vertrag mit 25dm grundgebühr und bin voll zufrieden


    EINMAL NOKIA IMMER NOKIA!


    Trifft jedenfalls für mich zu!

    Ich glaube du hast meinen ironischen Ton leider nicht verstehen können.Ist ja auch schwer so was ins geschriebene wort einzubringen.
    Ich lästere nämlich gern!

    Also was ein defizit ist weißt du doch hoffentlich auch schon. Aber wenn so viele leute dafür sind,dass man das hier auch einführt, dann scheint doch bei manchen einiges im argen zu sein.
    ich freu mich für dich ,wenns dich nicht betrifft.
    deine pixxy

    ne danke ,de auflösung ist nix für mich. ich hatte bis vor 1minute 800x600,das war angenehmer,denn ich hab nen 17' bildschirm. dann scroll ich halt weiter. :-))

    die farben finde ich gut ,aber die breite der seite ist (jedenfalls für meine einstellungen ) etwas breit ich muß immer etwas umständlich von links nach rechts ''nachschieben''. vielleicht gehts ja nicht nur mir so. und ist auch nur ne anmerkung.
    pixxy

    Na Na Leute ,kann es sein da ich da bei mehreren leuten gewisse defizite raushöre? also dann..ein hoch auf den tag der Liebe.
    :))