Beiträge von Nirtak

    Ich habe nichts als klauen bezeichnet @ tekk + nadia




    Mir ist nur aufgefallen - dass einiges, was in der Villa auftaucht - kurz danach auch hier zu finden ist ...



    Aber darum geht's mir auch gar net - sondern eigentlich ging es mir um die Signatur ....

    Ich habe weder von den Smileys noch vom Quiz gesprochen ...



    Ich meine andere Dinge, wie z.B., das wir unseren Usern einen Banner zur Verfügung gestellt haben, um in in ihre SIg zu setzen - und ein oder zwei Tage später finde ich den Thread auch hier wieder ....



    Und so gibt es noch einige Dinge - aber ich denke, Ihr wollt über sowas ja nicht diskutieren ....

    Es mag sein, dass es das Study länger gibt als die Villa - aber ich bin schon über ein Jahr in einem anderen Board tätig ... und von daher weiß ich, dass man das, was man sich in anderen Foren rausnimmt - auch bei sich erlauben sollte ...


    Und deshalb haben wir einen Zusatz zu den Boarddregeln der Villa eingeführt:


    Zitat

    Desweiteren ist Werbung in Signaturen für andere Boards nur erlaubt, wenn es auch in demjenigen Board erlaubt ist, Werbebanner in die Signatur zu setzen. Denn es soll Chancengleichheit gelten!




    Ich freue mich Nadia, wenn du weiterhin auch bei uns vorbeikuckst - ebenso Kathy, die sich ja etwas rar gemacht hat ...



    Damit hat sich für mich das Thema erledigt!



    Grüßle, Katrin

    @ Kathy



    Ja - aber Jens will Werbesignaturen ganz verbieten bzw. nur gegen Geld ...



    Und dann muss ich sagen, mach ich da nicht mit ...



    Dann wird bei uns eine Regel eingeführt - nur wer in seinem Board Werbung und Werbesig's erlaubt, der darf auch in der Villa Werbung machen ....




    Denn ich seh net ein, dass das einseitig ausgenutzt wird .... :(

    ... wieso schließt du einen Thread, wenn mal ein bißchen Kritik auftaucht ... :(


    -> Signaturthread



    Also ich find das ziemlich schwach ...



    Da Deine PN-Box voll ist @ jens - eben hier .. aber bitte lösche oder schließe den Thread nicht gleich wieder ...



    Naja - wenn Du die Signatur der Villa entfernst - dann werde ich auch Eure Werbung in der Villa entfernen - ganz einfach ... denn ich sehe nicht ein, wieso ich für Werbung bezahlen soll - und du machst sie bei uns kostenlos - das ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben - und wenn das so in Ungleichgewicht kommt ... das kann nicht sein !



    Denn ich fürchte, Du hast dich sowieso nur angemeldet, um User anzulocken ... :(




    Und seltsam ist auch, dass sobald es etwas Neues in der Villa gibt - es auch hier auftaucht ...


    Das bitte ich Dich in Zukunft auch zu unterlassen !!!




    Katrin

    Naja - aber in der VillaKunterbunt hast du auch gleich ein Werbebanner für das Studyboard gemacht - und auf Dein Board hingewiesen - oder etwa nicht ...


    Also ich finde, man sollte überall mit den gleichen Spielregeln spielen ..


    Wer in anderen Foren Werbung macht - sollte diese auch erlauben ...


    Wer Banner in die Signatur setzt, sollte diese auch im eigenen Board erlauben ....

    Also ich finde es schade, dass man selbst keine Signaturbilder setzen kann - was soll denn das ?!




    ABer danke für's reinsetzen !!! :)

    Also ich hab sowohl im Forum als auch im Browser meine Cookies aktiviert - aber es geht net ..... :(





    -------------------------------------------------------------------------



    Jetzt geht's auf einmal ..... :sure

    Tja, das dumme ist nur, ich komm nihct rein - er bringt mir immer das Einlogg-Fenster - aber auch danach komm ich nicht weiter ... :(