Beiträge von Banjoe

    Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich wurde leider Ende 2006 Zwangsexmatrikuliert. Hab die Steuerklausur zum 3ten mal nicht geschafft und wurde somit ausgeschrieben. Das ganze war an einer FH in NRW. Habe ich nun eine Sperre und darf nie wieder Wirtschaftswissenschaften studieren? Oder kann ich in einem anderen Bundesland weitermachen und muss hoffen, dass mir viel anerkannt wird (von den bisher erbrachten Leistungen)? Und wenn es eine Sperre geben sollte, ist diese vllt auf 3 oder 5 Jahre beschränkt? Ich ärger mich so sehr über meine Faulheit und mein somit verbocktes Studium, dass ich es irgendwie zu Ende bringen möchte. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Dicken dank.

    Das Nokia hat die beste Qualität was die Foto´s betrifft. Sonst ist es nicht so Spitze. Hatte das ne Woche oder so. Wenn man Foto´s machen will dann okay. Empfehlenswert ist das Motorola T720i (klasse design) , Nokia 7210 ebenfalls klasse design, tri-Band, MMS, poly. Töne und das Nokia 6610.
    Wer auf Fotos verzichten kann und in meinen Augen sollte dem würde ich das Samsung S100 oder T100 empfehlen. Momentan hab ich das S100 und bin absolut zufrieden. Ist ein Alleskönner (bis auf MMS).

    Warum fährst du mich so blöd an?
    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:
    Nö ich will euch nicht verarschen!!!
    Aber fragen ist ja wohl erlaubt!!!

    was heißt onboard?
    Das man sie nicht austauschen kann?
    Aber für den Preis bekomme ich doch keinen besseren oder? (Der nicht geklaut ist)
    Garantie ist mir schon wichtig.

    und was bedeutet Grafik: 64 MB SiS (memory shared).
    Kann ich die Grafikkarte irgendwann mal austauschen oder ist die auch evtl. "eingeschweisst"???

    Sorry, hab ich voll nicht dran gedacht. War keine absicht!
    kann man eigentlich die Festplatten bei Notebooks austauschen bzw. aufstocken?

    Jens du bist doch ein Computer-Ass.


    ich will mir evtl. nen Laptop holen.
    Was hälst du von folgendem:



    Xeron Pro 750SLX
    Intel Celeron Prozessor mit 1,7 HGz, 14,1" XGA-TFT (1024 x 768)
    Grafik: 64 MB SiS (memory shared)
    256 MB Arbeitsspeicher
    20 GB Festplatte
    3,5" Diskettenlaufwerk
    CD-Brenner 12 oder 24 fach
    56k Modem
    10/100 Lan
    magnesium Cover
    ohne Betriebssystem

    für 999,- Euro.


    Bevor du fragst: Hauptsächlich will ich den nutzen um mit dem zu arbeiten (Word, Excel, Powerpoint).
    dann allgemeine Daten verwalten
    und evtl. Musik abspeichern und Spiele wie Anstoss oder Fifa zocken. Der im Laden hat gesasgt das wäre alles möglich.


    Es können aber ruhig alle Computer-Asse antworten. Ich will ja keine diskrimiieren.


    danke an alle

    Ich wollte mir einen gebrauchten Laptop holen mit dem ich ganz normal arbeiten kann. (Office-Paket)
    Weiter wäre es nicht schlecht online mit dem zu gehen. Kann man mit jeden Laptop ins Netz?
    Wie groß sollte der HDD sein?MP3 würde ich auch ein paar draufziehen.
    Was Laptops betrifft hab ich keinen Ahnung.
    Es muss nicht das aktuellste Modell sein. Ich hab mal bei Ebay geguckt aber da kostet einer mit 366 Mhz schon 300-400 Euro.
    Welcher Preis wäre den fair?
    Danke

    Hallo,


    ein Freund der an der FH in Bielefeld ist, hat mir erzählt das er 24 Std. in der Woche hat.
    Ist das normal? Ist das an anderen FH´s auch so wenig? Die Stundenzahl erhöht sich doch mit der Zeit?
    Aus den Stundenübersichten der FH`s werde ich nicht schlau.
    bei 24 Std. in der Woche ist es doch relativ relaxt, oder???

    Ja sicher läßt es sich davon leben.
    Aber in diesem Betrieb sind meine Aufstiegsmöglichkeiten gering.
    Du gehst doch auch studieren um später gutes Geld zu verdienen.
    Allg. geht jeder studieren weil er kein Bock auf arbeiten hat oder sich weiterbilden will und um dadurch mehr möglichkeiten zu haben.

    Wie wozu haben wir das?
    Feedback = Rückmeldungen oder nicht.


    Und ich wollte nur wissen woran das liegt dass die Buchstaben nicht verschwinden und/oder die Meldung kommt das ich ein ungültiger User bin!!!


    Banjoe

    Hallo,


    ich kann irgendwie nicht beim Hangman spiel mitmachen. Wenn ich einen Buchstaben anklick, verschwindet bzw. erscheint dieser nicht.
    Woran liegt das????


    Banjoe

    Hallo,


    wann ist es sinnvoll Bafög in anspruch zunehmen?
    Wo muss man diesen beantragen?
    Was muss man im allgemeinen beachten?
    Ein Freund hat mir erzählt es gibt einmal einen Bafög den man zurück zahlen muss und einen anderen den man nicht zurückzahlen muss.


    Gruß
    Banjoe