Beiträge von XP

    Ehm bevor du dein Board anpreisst würde ich mal was tun für das Board so wie das aussieht wirst du wohl kein glück haben und es bald dicht machen können.


    Also ein Bisschen mehr Motivation wär schon gut so ein Board kann doch jeder hinstellen. : drink

    Habt ir mal mehr drauf geachtet das es vieleicht ein IRQ Sharing problem mit euren Motherboard ist !
    Schaut mir ganz so danach aus .
    Weill die Fehlermeldung bedeutet das ein Falsches speicherabild erzeugt wurde und so was Passiert wenn 2 IRQ auf den selben speicherplatz zugreifen wollen , das resultat Rechner geht aus bzw stürtzt ab .

    Ja da hast du recht Telekom treiber funzen net auf XP , das Problem kenn ich schon zur genüge .


    Angeblich wussten sie noch net das, das Win XP auf den Markt kommt hat ein telekom Sprecher gesagt !?!?!?


    Sie sind dran am Arbeiten das es bald neue Treiber gibt .


    Und allgemein die Treiber von der Telekom sind ja so schrott.

    Hi mal ne Frage welcher Hack ist das ???


    Ist schon schneller geworden hier :]


    Will ich auch mal bei mir testen wo gibbet den ?


    MyWBB !!!


    Ist der nur für die version 1.10 oder geht des auch für 4.5

    Windows XP ist Klar oder ???


    Bin aber auch seite einiger zeit am testen von Linux Mandrake 8.1, und muss sagen das beste Linux was mir auf die platte gekommen ist .


    wenn ich endlich meine HI Speed flat habe kommt mir Linux als Server System gerade recht da es wesentlich besser ist als Microsoft IIS



    Mein Fazit : Windows XP für Homeuser einfach Prima für jeden User verständlich


    Linux ist ist für internet und server wie gemacht besser geht es kaum aber nur für Profis :]

    Wenn du soweit bist und alles verkabelt hast musst du noch die IP zuweisen für die Rechner soweit ich weis.


    Das must du bei den NoteBookz machen und irgenwie bei den Jana server eintragen !!!


    Ich habe es noch bis jetzt nur einmal gemacht bei einem Kumpel ein netztwerk eingerichtet wir haben die ganze Nacht und viel Kaffee gebraucht bis es endlich funzte , ist auch schon ne ganze weile her .


    Also ne grosse Hilfe bin ich da warscheinlich net ;(


    Netztwerk ist net so mein dingens

    Netztwerkarte oder besser gesagt PCMA Karte oder so .


    mit Notebooks kenn ich mich net so aus da ja keine normal netztwerkarte funzt .


    Dann Brauchst du noch nen Tool wie wingate oder Jana server , der zweite ist umsonst sonst kommst du damit net ins Web über den Server .
    Der nimmt den dann als Proxy server und damit geht es dann ins Web .