Beiträge von engelsbaendiger

    hallo Leute,,der Hilferuf hat sich erledigt..ich hab den Ansatz und die Lüsungen gefunden:thumsup:
    Vielleicht beim nächsten mal

    Gruss Thomas

    Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand helfen bei FUM10. Ich finde keinerlei Ansatz, wahrscheinlich ist der Kopf schon zu voll.

    Im Gegenzug bin auch ich gerne bereit zu helfen. Danke

    Biete Lösungen bzw.ESA´s für den technischen Betriebswirt und Betriebswirt ILS /SGD....Monate 1 bis 12 , im Gegenzug suche ich ESA´s für die Studienmonate 14 bis 18. Frei nach dem Motto , Eine Hand wäscht die andere

    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hänge derzeit an DSS01 "Datenschutz und Datensicherheit"......Ein Thema das mich unwahrscheinlich interssiert...ha ha ha ....sorry aber mit EDV und Daten hab ich es nicht so.............aber nun gut da muss ich jetzt wohl durch. Also ich habe hier drei Fraqen die ich nicht beantwortet bekomme.


    1.) Als Mitarbeiter eines Unternehmens in der Kundenserviceabteilung werden Sie zu etwas verpflichtet. Worum handelt es sich dabei???


    2.) Welches ist die wesentliche Vorraussetzung dafür, daß die Dienstleistung eines Auftragnehmers ordnungsgemäß durchgeführt werden kann???


    3.) Wodurch ist ein weitgehend übereinstimmender Datenschutz in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft gewährleistet???


    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss Thomas

    Hallo zusammen, ich hänge derzeit ganz massiv an meinen ESA´s zu DSS01...bisher gingen alle anderen Themen und Fächer sehr gut bis super von Hand. Nurf Themen wie EDV und Daten....etc,....scheinen wirklich nicht mein Ding zu sein..........ich revanchiere mich wo ich kann, aber bitte könnt ihr mir helfen , wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

    Technischer Betriebswirt SGD

    Hallo zusammen,
    bisher lief es ja ganz ordentlich nur habe ich zur Zeit einen massiven Hänger bei der ESA KOS01B (Europäische Union) Aufgabe 7 und 8. Kann mir jemand bitte helfen..ich brechh sonst noch zusammen. Meine E mail lautet
    engelsbaendiger@web.de

    Danke im Voraus