Beiträge von Fudiggl

    Hallo alle Miteinander,
    habe zwar vorhin bereits auf eine Mail geantwortet, möchte mich aber noch einmal richtig vorstellen.
    Ich bin die Marion und bin 47 Jahre jung. Habe mich schon vor langer Zeit bei der SGD zum Fehrstudium zur Bilanzbuchhalterin angemeldet, aber Aufgrund von fehlender Selbstdisziplin und einigem mehr, noch nicht sehr viele Aufgaben abgeschickt. Hätte auch nie gedacht, daß ich trotz meiner Arbeits- erfahrung in der Buchhaltung so große Probleme mit den anderen Fächern haben würde.
    Na ja, werde es immer weiter versuchen.
    Wenigstens weiss ich jetzt, daß man durch die Mitglieder des Study-boards Hilfe kriegen kann. - Klasse.

    Liebe Grüsse:):):)

    Hallo ich habe das gleiche Fernstudium belegt und auch ich habe einige Probleme damit. Vielleicht können wir uns jja austauschen.
    Ich bin die Marion.:):aechtz: